Nein, kann man nicht. Firmwares passen nicht, mehr sag ich dazu auch nicht lol...Kann man da nicht einfach einen g30 Controller einbauen, und immer kostenlos fahren?🙈🤣🤷🏼♂️
Nix was sich nicht mit drei Kabeln😉 beseitigen lässt🤫🤪…..Nein, kann man nicht. Firmwares passen nicht, mehr sag ich dazu auch nicht lol...
Nix was sich nicht mit drei Kabeln😉 beseitigen lässt🤫🤪…..
Zum Glück stehen die nicht in Hannover rum🙈🤣🤣…
Verräter🤣🤣🤣🤣
Verräter🤣🤣🤣🤣
Aber das ist ja nur der Anfang
Ist quasi ein G30 mit einer Box vorne dran? Hat die Box noch irgend einen Nutzen? Oder hat nur das eingebaut, was ich vermute...
Ein bisschen Raum für Phantasie muss man den Lesern ja übrig lassen. Wir möchten ja hier niemanden zu einer Straftat anstiften, oder?! 🤣😂Aber das ist ja nur der Anfang
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!