Erledigt! Sprühkappe von WD40 PTFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph3x

Ich bin root - ich darf das!
Teammitglied
25 Januar 2021
1.821
2.051
Irgendwo im Nirgendwo
E-Scooter
Nami Burn-E Max
Mahlzeit zusammen,

suche im Raum Wien bzw. Bruck/Leitha jemanden, der eine WD40 PTFE Dose hat, die demnächst leer wird.
Hintergrund: Meine Kids haben die Sprühose in die Finger bekommen und die Dichtung hält jetzt nicht
mehr das, was sie verspricht, da die Aufhängung vom Gelenk auch gebrochen ist.

Also falls jemand seine leere Dose loswerden will - ich nehm sie ;D

Cheers,
Christian

Ich bezweifle echt das hier jemand eine leere Dose hat, da die gefühlt nie leer wird.

Da wir die auch bei uns in der Paintball Arena benützen hast Glück, aber, der Versand ist jetzt teurere als eine neue zu kaufen, da Deutschland 🤷🏼‍♂️
image.jpg

Mahlzeit zusammen,

suche im Raum Wien bzw. Bruck/Leitha jemanden, der eine WD40 PTFE Dose hat, die demnächst leer wird.
Hintergrund: Meine Kids haben die Sprühose in die Finger bekommen und die Dichtung hält jetzt nicht
mehr das, was sie verspricht, da die Aufhängung vom Gelenk auch gebrochen ist.

Also falls jemand seine leere Dose loswerden will - ich nehm sie ;D

Cheers,
Christian

Option: deine Kinder zahlen eine neue Dose von ihrem Taschengeld?

Kann man die Kappe zerstörungsfrei tauschen? Sonst kannst auch einen "normalen" Sprühkopf aufsetzen.

Bin prinzipiell auch dafür, dass die G´fraster in die Tasche greifen dürfen, wenn sie was zerlegt haben, aber wenn´s nur die Kappe is, naja Gnade vor Recht :)
Aber der Hinweis mit nem normalen Sprühkopf is gut, hab im Auto noch normales WD40 liegen, das hat ja auch so nen Rüssel. Die Kappe kann man auch beim PTFE einfach abziehn - heut am Abend weiß ich mehr :)

Es würde mich nicht wundern wenn du vom Hersteller eine komplett neue Dose geschickt bekommen würdest bei kurzem Hinweis per Mail.

Bei undichten Teebeuteln oder ner gammligen Pistazie gabs bei mir bisher immer gefühlt einmal die gesamte Produktpalette der entsprechenden Firmen frei Haus.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
DPD Großbrief für 1,40 Euro zb.

...Inlands Großbriefe können quadratisch sein, max. Seitenmaße 125 mm. (DPD Text)
max 500gr.

evtl.

Wenn ich sowas schon lese wieder ... Meine Kinder haben meinen giftigen Kram kaputt gemacht.... Help help...

Welch Thread Mal wieder, hat keinen Sinn es zu verschicken.

Dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.