ST-Link Downgrade S1, BLE 1.5.7, DRV 3.21 (GD32E) BMS 1.1.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 März 2023
3
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo liebe RollerPlauscher!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der S1 ist ganz neu in meinen Besitz und ich würde gerne die App ScooterHacking Utility verwenden können.

Ich habe bereits einige Posts hier im Forum angeschaut, jedoch sind diese teilweise ein Jahr alt und nicht mehr ganz aktuell. Leider habe ich nichts Konkretes zum Downgrade der BLE mit dem DRV 3.21 (GD32E) gefunden.

Den ST-Link habe ich bereits. Nun meine Frage, ob die BLE gedowngraded werden kann oder ob der Controller auch geflasht werden muss?

Screenshot mit den Details des Scooters ist im Anhang.

Vielen Dank!

Anhänge

• Scooty.webp
    Scooty.webp
    36,6 KB · Aufrufe: 139
Hallo liebe RollerPlauscher!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der S1 ist ganz neu in meinen Besitz und ich würde gerne die App ScooterHacking Utility verwenden können.

Ich habe bereits einige Posts hier im Forum angeschaut, jedoch sind diese teilweise ein Jahr alt und nicht mehr ganz aktuell. Leider habe ich nichts Konkretes zum Downgrade der BLE mit dem DRV 3.21 (GD32E) gefunden.

Den ST-Link habe ich bereits. Nun meine Frage, ob die BLE gedowngraded werden kann oder ob der Controller auch geflasht werden muss?

Screenshot mit den Details des Scooters ist im Anhang.

Vielen Dank!
Tja, was soll man dazu sage, die angepinnten Posts sind aktuell und nicht "ein Jahr altc, somit liest oder suchst du nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.