Biete ⚠️ST-Link Support Ninebot F-Serie / F2 / G2 MAX /G30 / G30D/ G30D II / G30LD 🛠️

GeoBot

Moderator
Teammitglied
16 Juli 2021
2.233
3.169
Liebe zum Escooter
E-Scooter
G30D II, MAX G2
Telegram
@Geo_Bot_RP
Rollerplausch ST-Link Support Titel.png


Zweck dieses Beitrags:

Dieser Thread soll dazu dienen Ansprechpartner zu finden, die mit einem ST-Link umgehen können
und in der Lage sind, anderen Usern damit zu helfen.

Wie soll das laufen:
User die die Fähigkeit besitzen, sicher mit einem ST-Link an einem bestimmten Scootertyp zu helfen,
bieten diese Hilfe hier in Form eines Posts an.

Was wir hier nicht möchten:
Der Thread soll übersichtlich bleiben. Daher bitten wir unsere User die Unterstützungs-Anfragen an die
ST-Link-Unterstützer ausschließlich per PN/Unterhaltung an die Supporter zu richten.
Dazu zählen auch Fehlerbeschreibungen und Smalltalk!

Infos zum Umgang mit dem ST-Link Programmer:
Ihr möchtet den Downgrade lieber selbst erledigen. Das ist sehr lobenswert.
Das KnowHow werden wir dir aber nur in Form der Tutorials zur Verfügung stellen können.
Ein Privat-Support per PN wird hier nicht stattfinden. Dazu fehlt uns einfach die Zeit.
Überlegt bitte vorher, für welche Variante du dich entscheiden willst.
Don't waste our time!!!

Zu diesem Beitrag bitte auch den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten!

In diesem ersten Post werden wir dann die Supporter auflisten.
Damit fange ich jetzt mal in der Form an, wie wir uns das vorstellen.

Rollertyp , Nickname , Region

F-Serie:

Deutschland
GeoBot GeoBot (DE - Ruhrgebiet - DO, NRW - PLZ Bereich 44)

F2 / G2:

Deutschland
GeoBot GeoBot (DE - Ruhrgebiet - DO, NRW - PLZ Bereich 44)

G30D / G30D II / G30LD:

Deutschland
GeoBot GeoBot (DE - Ruhrgebiet - DO, NRW - PLZ Bereich 44)

Schweiz
Roller_Beppo (CH - PLZ: 8074 Zürich)

Wie läuft das in der Regel ab?
Ihr schickt dem Supporter in der Regel einfach den
Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten!
(ESC) bzw. das entsprechende Bauteil zu.
Dieser wird nach dem Eintreffen des Bauteils zeitnah bearbeitet und schnellstmöglich zurückgeschickt.
(Rückporto beifügen DHL online versichertes Paket)
Meistens passiert das noch am selben Tag.

Es gibt eventuell auch Ausnahmen von der Regel. Möglicherweise stimmt der Supporter einem persönlichen Treffen zu.
In dem Fall könnt ihr natürlich auch, nach vorheriger Absprache, persönlich mit dem Scooter dort vorstellig werden.

HDL-Small.png
Jetzt kommt ein sehr wichtiger Hinweis für die Versand-Variante!!
Ist das Bauteil zum Rückversand nachweislich vom Supporter wieder beim Versanddienstleister eingeliefert worden,
macht es absolut keinen Sinn, sich beim Supporter über die Versandlaufzeiten zu beschweren. Das nervt nur!
 
Zuletzt bearbeitet: