Standfuß für den Transport

16 Mai 2021
84
137
Nähe Lübeck
E-Scooter
2x Wizzard 2.5/ S950
Hallo Scooter Freunde,
heute Vormittag baute ich mir für den Transport im Kofferraum einen ganz einfachen Standfuß aus Holz, für den Transport in meinem Kofferraum. Mit diesem simplen Hozfuß, steht der Scooter (in diesem Fall der Telefunken S950) super stabil und fällt auch nicht mehr bei Kurvenfahrten um. Auch kann man auf diese Weise, 2 oder 3 Scooter toll nebeneinander stellen, ohne sie noch weiter per Seil befestigen zu müssen. 👍 Hierzu ein Paar Bilder.
Grüße,
Axel
20220411_114345.webp

20220411_114209.webp

20220411_114046.webp

Axel1 Axel1 es gab ein problem und du hast es gelöst, simpel schnell und einfach (y)
und für den rest gibt es die ignorierfunktion eines users :D die kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)
und was den möchtegern angeht, diese schreibenen experten gibt es überall, die wissen alles, die können alles und sie haben den größten... :ROFLMAO:
ps: in dem zusammenhang find ich ja dann die frage lustig wie du dann an die schrauben kommst, dat weiss der experte nicht 🤭
also ich täte ja jetzt mal orakeln in dem du das riffelblech runter machst 😆 tja und jetzt wird es rätselhaft, wie ist das nur befestigt ? 😂
ich liebe experten, den schlauen raushängen lassen und dann "d" fragen stellen 🙄

• Hilfreich!
Reaktionen: Axel1
Axel1 Axel1 es gab ein problem und du hast es gelöst, simpel schnell und einfach (y)
und für den rest gibt es die ignorierfunktion eines users :D die kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)
und was den möchtegern angeht, diese schreibenen experten gibt es überall, die wissen alles, die können alles und sie haben den größten... :ROFLMAO:
Moin forcaman,
ich danke Dir für Deine netten Worte. Ja, Du hast vollkommen Recht. Es gab ein Problem und ich suchte eine schnelle Lösung. Somit wurde auf die schnelle, halt eine simple Konstruktion gebaut, die das Problem beseitigte. Fertig. Gerade solche schnellen, in die Tat umgesetzten Lösungen, sind für mich am besten.
Was gibt es da nun dran zu kritisieren? Ob es nun Holz, Plastik oder Metall ist, ist doch völlig wurscht. Sogar wie es aussieht, ist völlig egal, Hauptsache die Konstruktion erfüllt ihren Sinn und Zweck.
Warum man da dann so einen blöden Kommentar zu abgeben muss, ärgert mich halt.
Grüsse

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard und mhdot
wahrscheinlich weil du die holzklötzer nicht gehobelt, geschliffen, gebeizt oder angemalt oder sonstigen holzschutz aufgebracht hat. vielleicht auch geschnitzte ornamente in die seiten ? oder du hast das falsche holz benutzt ? wer weiss das schon was einem "nerd" :ROFLMAO: so im kopf rumgeistert...

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard und Axel1
Offtopic und unangebrachtes gelöscht.

(Man muss halt auch nicht zu allen eine Meinung niederschreiben und/ oder kann sich ab und an mal seinen Teil denken.. -Meine Meinung)