Start Geschwindigtkeit nicht mehr bei 2 km/h

7 April 2021
57
9
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hey,
Ich habe heute das neue Update für den ninebot runtergeladen Firmware Update 1.8.7 seit dem muss ich mehr Abschwung geben er startet nicht mehr bei 2-3 sondern ehr bei 3-4 deutlicher unterschied habt ihr das auch ist das normal ?

tja da mußt Du Ninebot fragen oder schauen ob es zu dem Update einen Changelog gibt.
Und bist Du Dir sicher, dass standard 2-3 km/h war? Meine das waren eher so Richtung 5.
Und btw. lt Profil hast Du einen Xiaomi Pro2, und schreibst hier vom Ninebot Update. Da solltest Du dann auch sagen welches Modell ;-)

Egal ob Ninebot oder Xiaomi, ab Werk sind und waren es schon immer 5kmh Startgeschwindigkeit. Diese kann man nur durch eine custom firmware herabsetzen - die durch ein Hersteller-Update natürlich überschrieben wird. Deshalb lässt man auch die Finger von den Hersteller-Apps und Updates.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sefyu und iEScooter
Ab Werk sind es immer 5km/h.
Unter 4 km/h gehe ich auch nie, weil es Technik und Akku am meisten belastet und auch nervig, wenn man mal schiebt und versehentlich ans Gas kommt.

tja da mußt Du Ninebot fragen oder schauen ob es zu dem Update einen Changelog gibt.
Und bist Du Dir sicher, dass standard 2-3 km/h war? Meine das waren eher so Richtung 5.
Und btw. lt Profil hast Du einen Xiaomi Pro2, und schreibst hier vom Ninebot Update. Da solltest Du dann auch sagen welches Modell ;-)
Ich habe ja ninebot geschrieben habe aber auch noch ein Xiaomi Scooter.