Erledigt Staufach für Zusatzakku und andere Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 September 2020
280
417
E-Scooter
Legend "Lite"
Ein Regal mit Wild-Man-Taschen habe ich noch voll (<10Stck.), jetzt soll aber Platz für neue (Legend-)Projekte her.
Ich kann euch nichts Geringeres machen als die beste Taschenhalterung mit Tasche, die es gibt, denn ich habe sie für mich selbst designt. ;)
Alleinstellungsmerkmale: dezente Kabeldurchführung, stabile passgenaue Halteschienen, schaut nicht zu schäbig aus

- M365 / 1S / Pro 2 Öffnung UNTEN zum Transport eines Zusatzakkus
(Roller Zuklappen wird nicht behindert, mehr Platz auf dem Trittbrett)
8seH87A.webp

- M365 / 1S / Pro 2 Öffnung OBEN als Kofferraum für Allerlei

- Ninebot MAX G30D Öffnung OBEN für Akkus und andere Dinge
(Beim MAX ist genug Platz auf der Querstange, eine Version ist für alles geeignet)

Die 3D-Druck-Teile kommen meist frisch aus meinem zickigen China-3D-Drucker. An einer Tasche bin ich etwa 1-2 Stunden beschäftigt. Zur Post fahre ich dann auch immer mit dem e-Scooter (natürlich!).

Meine Druck-Parameter:
- Infill: 15%
- Wandstärke: 1.6mm
- Filament: Sunlu PETG
- Top/Bottom: 1-1.4mm

Bei Interesse einfach mich persönlich anschreiben.

Spezialformen sind vielleicht auch machbar, bitte Fragen! Insbesondere sind 3L-Legend-Lenkertasche und Heavy-Duty Ninebot Max Taschenhalterung fertig modelliert.

Die Halterungen biete ich nach bestem Wissen und Gewissen an, schließe aber jegliche Haftung aus, insbesondere wenn ein Akku transportiert wird. (Meine Kombi auf dem G30D mit dicht eingeschweißtem Akku ist aber seit tausenden km völlig einwandfrei)
Das Projekt dient nicht der persönlichen Bereicherung. Die Teile waren vor etwa einem Jahr noch günstig und so gebe ich das auch weiter.

Anhänge

• 1649348209796.webp
    1649348209796.webp
    108,5 KB · Aufrufe: 97
  • SizYV6h.webp
    SizYV6h.webp
    86,6 KB · Aufrufe: 102
  • 1I6dEPN.webp
    1I6dEPN.webp
    72,5 KB · Aufrufe: 93
  • Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl und Dr.One