Störung.

24 Juli 2024
3
1
E-Scooter
!Martin79
Hi. Ich habe einen Xiaomi mi pro Scooter. Fragt mich bitte nicht welches Model 🙈. Seit heute Morgen geht das Display nicht mehr und ich kann ihn auch nicht starten. Aber dafür brennt das hintere Licht dauerhaft. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße aus Oldenburg

Also irgendwie mußt Du ja das Modell schon genauer benennen können.
Und dann bitte einen Mod (über den "Melden" Button, Deinen Beitrag in die korrekte Unterkategorie für das passenden Xiaomi Modell zu verschieben.

Display / Powerknopf Probleme -> deutet auf Dashboard Problem hin. Scooter öffter Nass geworden im Regen? Dann SUCHE hier oben nutzen nach Isopropanol Dashboard Feuchtigkeit etc
da gibts Reinigungshinweise.
Wenn das nicht hilft dann neues Dashboard.
Dringend auch die Kabel/Stecker prüfen und unten im Akkufach nach Feuchtigkeit schauen, da es meist oben reinregnet und durchs Lenkrohr seinen Weg nach unten sucht und sich dort sammelt.

Super. Ja, meine Freundin hat den zusammengeklappt und draußen stehen lassen. Dann wird der wohl zu viel Regen bekommen haben. Danke dir für die schnelle Antwort.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
auch noch zusammengeklappt??? OMG!
Na dann, schmeiss die SUCHE oben recht an, nimm Dir ein großes Getränk und ließ einige Beiträge zur Reinigung / Trockenlegung / Wasserschaden etc durch
Evtl ist er zu retten.