Erledigt Suche Downgrade BLE für Xiaomi Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 April 2023
4
0
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Wie im Titel erwähnt, suche ich jemanden der mir mein BLE downgraden kann. Raum Dortmund.
Aktuelle Version ist die 1.58, beim Scooter handelt es sich um einen Xiaomi Pro 2

Freue mich auf Nachrichten :)

Willkommen im RollerPlausch,

Es ist nicht großartig schwer selbst zu machen.
Mit dem MiDu-Flasher und dazugehörigen Anleitung geht das recht leicht:

Alternativ gibt es in diesem Unterforum (Rollerplauscher, hilft Rollerplauscher!) auch Beiträge die genau das anbieten das du suchst.;)

Hi und danke für die Aufnahme :)

Den Beitrag habe ich heute schon aufmerksam gelesen. Mir ist nur nicht klar welche Hardware zum auslesen ich mir dafür bestellen muss. Ich habe Prdoukte auf Amazon gefunden, aber da gab es mir einfach zu viele Angebote. Kannst du etwas empfehlen?

Danke und Beste Grüße

Hi und danke für die Aufnahme :)

Den Beitrag habe ich heute schon aufmerksam gelesen. Mir ist nur nicht klar welche Hardware zum auslesen ich mir dafür bestellen muss. Ich habe Prdoukte auf Amazon gefunden, aber da gab es mir einfach zu viele Angebote. Kannst du etwas empfehlen?

Danke und Beste Grüße

Ist doch alles in der Anleitung verlinkt?!

Screenshot_20230404_201051_Samsung Internet.webp

Ist doch alles in der Anleitung verlinkt?!

Anhang anzeigen 46577
Ah, soweit hatte ich nicht runtergescrollt.

Also ich habe die Hardware bei Amazon bestellt,- wurde bereits gestern geliefert.
Habe das downgrade gerade durchgeführt. Hat super geklappt und nur 20 Minuten gedauert. Allerdings hat der Scooter gerade eben kein Gas angenommen.
Muss ich mir morgen, wenn ich ausgeschlafen habe, nochmal in Ruhe anschauen.

• Augenrollend
Reaktionen: LittlePsycho
Ah, soweit hatte ich nicht runtergescrollt.

Also ich habe die Hardware bei Amazon bestellt,- wurde bereits gestern geliefert.
Habe das downgrade gerade durchgeführt. Hat super geklappt und nur 20 Minuten gedauert. Allerdings hat der Scooter gerade eben kein Gas angenommen.
Muss ich mir morgen, wenn ich ausgeschlafen habe, nochmal in Ruhe anschauen.
Wenn du dann schon eine DRV/SHFW draufgeflasht hast, dann musst du unter Config erst die Einstellungen machen.
Sonst fährt er nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.