Erledigt Suche Helfer/Tuner Raum Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 September 2023
4
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Telegram
@Symnium
Guten Tag liebe Rollerplauscher,

wie im Titel schon zu erkennen ist, suche ich jemanden der sich mit der Tuning Thematik auseinander gesetzt hat und mir im Raum Köln helfen kann, meinen Xiaomi Pro 2 zu tunen.
Erstmal alle Infos zum Scooter die mir SHU gibt:
BLE: 1.5.8
DRV / ESC: GD32F | 2.5.2
BMS: 1.4.1
Esc Region: DE 6/15/20kmh

Ich habe noch keinen Flash Versuch gestartet o.ä. da las, dass es zu Komplikationen führen kann, wenn man nicht die richtige Flash Variante nutzt etc.
Mein Wunsch wäre es, den 1. Modus auf 5 zu lassen, den 2. auf 20 und den Speed mode dann auf maximal 35, geschweige es ist soviel möglich, ohne den Scooter auf Zeit zu schrotten.
Ich wäre bereit die Teile die notwendig sind zu bestellen oder vor Ort dann zu bezahlen. Alles weitere dazu sowie einer "Spende" für die Hilfe gerne per DM.

Mit freundlichen Grüßen

Symnium

LittlePsycho

Content-Creator
20 April 2022
1.681
1.550
E-Scooter
Möhre joyor s5 PRO
Guten Tag liebe Rollerplauscher,

wie im Titel schon zu erkennen ist, suche ich jemanden der sich mit der Tuning Thematik auseinander gesetzt hat und mir im Raum Köln helfen kann, meinen Xiaomi Pro 2 zu tunen.
Erstmal alle Infos zum Scooter die mir SHU gibt:
BLE: 1.5.8
DRV / ESC: GD32F | 2.5.2
BMS: 1.4.1
Esc Region: DE 6/15/20kmh

Ich habe noch keinen Flash Versuch gestartet o.ä. da las, dass es zu Komplikationen führen kann, wenn man nicht die richtige Flash Variante nutzt etc.
Mein Wunsch wäre es, den 1. Modus auf 5 zu lassen, den 2. auf 20 und den Speed mode dann auf maximal 35, geschweige es ist soviel möglich, ohne den Scooter auf Zeit zu schrotten.
Ich wäre bereit die Teile die notwendig sind zu bestellen oder vor Ort dann zu bezahlen. Alles weitere dazu sowie einer "Spende" für die Hilfe gerne per DM.

Mit freundlichen Grüßen

Symnium
Anleitung midu-flasher lesen verstehen anwenden.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
3 September 2023
4
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Telegram
@Symnium
Vielen Dank für deine Antwort, dies ist aber nicht wonach ich hier gefragt habe. Ich suche jemanden der das für mich macht im Raum Köln.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho

LittlePsycho

Content-Creator
20 April 2022
1.681
1.550
E-Scooter
Möhre joyor s5 PRO
Vielen Dank für deine Antwort, dies ist aber nicht wonach ich hier gefragt habe. Ich suche jemanden der das für mich macht im Raum Köln.
Hier wäre auch eine Möglichkeit 👇

GeoBot

Moderator
Teammitglied
16 Juli 2021
2.202
3.142
Liebe zum Escooter
E-Scooter
G30D II, MAX G2
Telegram
@Geo_Bot_RP
Im Raum Köln wäre Dortmund doch gar nicht so weit entfernt oder?

3 September 2023
4
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Telegram
@Symnium
"meinen Xiaomi Pro 2 zu tunen."
Im Raum Köln wäre Dortmund doch gar nicht so weit entfernt oder?
Nein, Dortmund wäre machbar, das tunen würde ja nicht lange dauern, richtig? So schien es jedenfalls, wenn man alles parat hat.

GeoBot

Moderator
Teammitglied
16 Juli 2021
2.202
3.142
Liebe zum Escooter
E-Scooter
G30D II, MAX G2
Telegram
@Geo_Bot_RP
Mit Ein- und Ausbau des Controllers solltest du 30 Minuten (ohne Erklärungen & Smalltalk) einplanen.
Ansonsten nimm dir eine Stunde Zeit und du erfährst auch noch ein paar Dinge über deinen Scooter.
Bitte den Scooter vorher etwas reinigen!!

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.