Suche Hilfe Tuning gebraucht gekaufter Scooter mit Xiaodash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 April 2025
1
0
E-Scooter
Ninbote g30
Hu hu kann mir jemand helfen habe mir einen ninbote g30 gebraucht gekauft der is schon mit xiaodash getunt. Jetzt is meine frage ich habe mir die app runter geladen kann mir einer helfen den Roller einzustellen was Geschwindigkeit angeht Tempomat einstellen und allgemeine Einstellungen

Hu hu kann mir jemand helfen habe mir einen ninbote g30 gebraucht gekauft der is schon mit xiaodash getunt. Jetzt is meine frage ich habe mir die app runter geladen kann mir einer helfen den Roller einzustellen was Geschwindigkeit angeht Tempomat einstellen und allgemeine Einstellungen
Hier gibt es keinen Support für Xiaodash, die App verstößt gegen die Forenregeln.

Wende dich an den Verkäufer der App, alternativ gibt es auch eine Telegrammgruppe für XD.

Wieso xiaodash und kein Scooterhacking Utility? Alle Funktionen die du genannt hast sind da glaube drin

... zudem hat das nix in dem anderen Thread verloren gehabt, hierher verschoben und gleich Dicht gemacht.... alles dazu gesagt.

Nutzungsbedingungen Punkt (4) "Ausgeschlossene Inhalte"
Weiterführend; Firmware / Software Ablehnung hinter Paywall hier.

#unzu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.