Suche Max G30 Explosionszeichnung und Steckertypen

19 März 2023
4
0
HH
E-Scooter
Wizzard 2.5 + Legend
Moin,

wie der Titel es schon Verrät, suche ich eine Explosionszeichnung des vorderen Bereiches des Rollers, welche den Bereich des Lenkkopf zeigt. Ich habe bei der Suche nur etwas Brauchbares bei “Kickmotion“ gefunden, nur kann man dort, wegen Insolvenz nichts mehr herunterladen oder Bestellen.

Des Weiteren, frage ich mich welche Steckertypen mit dem Controller verbunden werden. Für das Rücklicht ist hier wohl ein JST-SM Steckverbinder in Gebrauch und all die anderen?
Es scheint unzählige verschiedene JST Steckverbindertypen zu geben.

Ich stehe echt auf dem Schlauch… :oops:

Moin,

wie der Titel es schon Verrät, suche ich eine Explosionszeichnung des vorderen Bereiches des Rollers, welche den Bereich des Lenkkopf zeigt. Ich habe bei der Suche nur etwas Brauchbares bei “Kickmotion“ gefunden, nur kann man dort, wegen Insolvenz nichts mehr herunterladen oder Bestellen.

Des Weiteren, frage ich mich welche Steckertypen mit dem Controller verbunden werden. Für das Rücklicht ist hier wohl ein JST-SM Steckverbinder in Gebrauch und all die anderen?
Es scheint unzählige verschiedene JST Steckverbindertypen zu geben.

Ich stehe echt auf dem Schlauch… :oops:
Mahlzeit,
Mit der Zeichnung kann ich dir weiterhelfen, die kann aber leider hier nicht hochgeladen werden wegen dem Format.(PDF)
Komm zu Telegram in unsere Gruppe und ich schick sie dir.
Wegen den JST Steckern kann ich dir bezüglich der genauen Beschreibung leider nicht helfen, aber Dauert bestimmt nicht lange bis da Antwort von jemandem kommt der da Fundiertes Wissen hat.
(Ich meine mal gelesen zu haben JST 2.5, - Angabe ohne Gewähr.)

Edit: Hab Mal ein Screenshot von dem Bereich gemacht.🙂

Anhänge

• Screenshot_20230501-152929_1.webp
    Screenshot_20230501-152929_1.webp
    51,6 KB · Aufrufe: 60