Suche Ninebot Controller

8 September 2022
43
35
Tunesien
E-Scooter
Ninebot G30D II
Hallo, ich suche einen Controller für meinen Scooter,.
Auf Amazon gibt es sehr viele verschiedene von verschiedenen herstellern, daher bin ich etwas überfordert,.
Der Scooter sollte im Sport Modus 25km/h schaffen,.nicht mehr und nicht weniger.
Aktuell habe ich Die Orginalcontroller drin,. der Scooter fuhr von aus aus 20km/h, aber man kann ihn auf 25km/h flashen.
Auf Amazon finde ich nur Controller (oder ich bin Blind) die 30km/h und schneller sind, und eventuell keine möglichkeit zum Downgrade haben.

Ich danke euch für eure Hilfe.
Falls hier Jemand Controller anbietet, kann er mir gerne auch schreiben

Ich hab Ende August einen bestellt der letzte Woche kam und alles klappte. War neu und unkonfiguriert sowie nicht aktiviert. Also SN Einstellen, Downgrade und nun rennt die SHFW drauf. Allerdings muss man sich was mit den Motorkabeln überlegen. https://s.click.aliexpress.com/e/_Dm5PGdh

Auf der anderen Seite lässt sich doch auch der neue flashen, zumindest eine Testversion ist unterwegs oder diesen noch umbauen.

Ich hab Ende August einen bestellt der letzte Woche kam und alles klappte. War neu und unkonfiguriert sowie nicht aktiviert. Also SN Einstellen, Downgrade und nun rennt die SHFW drauf. Allerdings muss man sich was mit den Motorkabeln überlegen. https://s.click.aliexpress.com/e/_Dm5PGdh

Auf der anderen Seite lässt sich doch auch der neue flashen, zumindest eine Testversion ist unterwegs oder diesen noch umbauen.
Was ist denn mit den Motorkabeln?

Als nächstes stellen wir mal fest, welcher Controller (ESC) bei uns verbaut war.
Es gibt folgende Modelle, die sich alle etwas unterscheiden.

Der G30D Controller (flashbar) (anklicken zum vergößern)
G30D Controller NEW.png

Der G30 Controller (flashbar) (anklicken zum vergößern)
G30 Controller.png
Du willst den oberen. Bei Ali Farbe G30D auswählen
Ich hab da keinen passenden gefunden, deshalb ali. 14 Tage ist er bei dir.
Es gibt einen für über 200€ 🤣