Treffen - 🇩🇪 Suche Scooter Freunde für Touren MK Sauerland, Hemer, Menden, Iserlohn:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 März 2022
49
30
E-Scooter
Ninebot G30D (Seat M
Hallo Leute,
ich bin Mick und 32 Jahre alt!! Fahre den Ninebot G30D Seat Mo. 🤪
Gibt es hier Leute aus meinem umkreis?
Menden, Hemer, Iserlohn und Umgebung?😀
Falls mal jemand Lust hat, ab und zu rum zu cruisen oder Touren zu machen , würde ich mich freuen💪🙂

Anhänge

• IMG_20220422_102704.jpg
    IMG_20220422_102704.jpg
    621,1 KB · Aufrufe: 26
3 Mai 2022
3
2
Wuppertal
E-Scooter
Ninebot GD30 II
Hallo , Mick.
Mein Name ist Mario ich bin 27Jahre Alt .
Meinen Scooter habe Ich seit April 2022 , Ein Treffen mit Scooter Freunden könnte Ich mir Persönlich auch Vorstellen. Ab dem 01.06.2022 gilt das NRW weite Ticket für Bus ( 9Euro Ticket ) . Ich bin aus Wuppertal .
Eine Schöne Scooter Tour bei Gutem Sommer Wetter . Sehr Gerne .

• Hilfreich!
Reaktionen: SpeedMasterMick
1 September 2022
157
182
Sauerland
E-Scooter
Wizzard 2,5 +
Telegram
Maxi Frieda
Kommen noch mehr aus dieser Ecke ?

21 März 2022
49
30
E-Scooter
Ninebot G30D (Seat M
So ein Treffen würde sich Mal lohnen wenn dann auch ein paar zusammen kommen. Dann könnte man eine schöne Tour machen, sich ein bisschen austauschen und ein paar gute Stunden zusammen verbringen. Am besten nächstes Jahr wieder und wenn das Wetter auch mitspielt. 15 Grad plus wären angenehm:)

• Hilfreich!
Reaktionen: Maxi Frieda
1 September 2022
157
182
Sauerland
E-Scooter
Wizzard 2,5 +
Telegram
Maxi Frieda
So ein Treffen würde sich Mal lohnen wenn dann auch ein paar zusammen kommen. Dann könnte man eine schöne Tour machen, sich ein bisschen austauschen und ein paar gute Stunden zusammen verbringen. Am besten nächstes Jahr wieder und wenn das Wetter auch mitspielt. 15 Grad plus wären angenehm:)
Auf jeden Fall eine gute Idee. (y)
Den kommenden Winter könnte man aber schon mal nützen und sich ohne Escooter treffen und ein paar Strecken raussuchen und gucken
was geht.
SpeedMasterMick SpeedMasterMick wo kommst Du genau her ?

21 März 2022
49
30
E-Scooter
Ninebot G30D (Seat M
Dann wären wir schon zu dritt ...

Hemer
Arnsberg
Plattenberg

Hättet ihr zwei SpeedMasterMick SpeedMasterMick und FairKehr FairKehr ein Auto zur Verfügung ?
Ja hab ich aber zu 3. Ist zu wenig Leute dafür mache ich kein Treffen. Im Übrigen kann man die Strecke zusammen besprechen über Messenger oder Nummern austauschen, extra dafür treffen muss nicht sein. Man muss ja auch schauen wann jeder Zeit hat. Bin beruflich auch immer etwas eingespannt. An wochenden kann mal ein Treffen möglich sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Maxi Frieda
1 September 2022
157
182
Sauerland
E-Scooter
Wizzard 2,5 +
Telegram
Maxi Frieda
Ja hab ich aber zu 3. Ist zu wenig Leute dafür mache ich kein Treffen. Im Übrigen kann man die Strecke zusammen besprechen über Messenger oder Nummern austauschen, extra dafür treffen muss nicht sein. Man muss ja auch schauen wann jeder Zeit hat. Bin beruflich auch immer etwas eingespannt. An Wochenden kann mal ein Treffen möglich sein.
Können wir gerne machen eine Gruppe in WhatsApp oder TG

1 September 2022
157
182
Sauerland
E-Scooter
Wizzard 2,5 +
Telegram
Maxi Frieda
Das Sauerland ist ja bekannt für seine Seen .Ich denke da können
wir einige Touren planen....
Weiter geht's per PN. Wer mit machen und sich einbringen
möchte, einfach melden .

10 Februar 2024
1
0
E-Scooter
Trittbrett Hilde
Telegram
@Peddel
Hallo Leute,
ich bin Mick und 32 Jahre alt!! Fahre den Ninebot G30D Seat Mo. 🤪
Gibt es hier Leute aus meinem umkreis?
Menden, Hemer, Iserlohn und Umgebung?😀
Falls mal jemand Lust hat, ab und zu rum zu cruisen oder Touren zu machen , würde ich mich freuen💪🙂
Komme aus Menden und finde die Idee echt gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.