Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey habe mir grad dafür einen Account gemacht. Also mein Motor ist sehr neu und wurde quasi nur mal getestet. Habe meinen Controller gewechselt durch einen flashbaren alten und kann damit so wie es aktuell aussieht meinen PADH122 Motor nicht nutzen.
Wenn das der fall ist würde ich ihn dir verkaufen oder gegen einen neuen Gen 2 tauschen !
Vielleicht kann mir das jemand sogar noch kurz beantworten. Gelesen im Forum habe ich alles, - das es mit dem neuen Motor nicht geht und das es wohl irgendwie "patched in arbeit" ist https://rollerplausch.com/threads/n...ktioniert-hier-die-shu-v2-1-1.8341/post-96143
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.