Suche zusatzakku im komplett set für xiaomi s1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 August 2021
1
0
E-Scooter
Xiaomi s1
Ich suche auf diesem Wege ein zusatzakku mit Kabelbaum,tasche und alles was dazu gehört für einen xiaomi s1 e scooter

Hallo, herzlich willkommen im RP Forum :)

Suche bitte hier posten (evtl kannst Du Dein Beitrag noch löschen):

...und gleich direkt das hier mal durchlesen ;) Sonst muss ein Mod es verschieben.

Hier wird Dir geholfen: Seite einfach übersetzen lassen und die PLN einfach durch 4,5 dividieren um den Preis in EUR zu ermitteln.

Alternative auch hier: Seite ebenfalls einfach übersetzen lassen.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Ich weiß was Du meinst, habe das Angebot aber offenbar nicht abgespeichert, was wohl seine Gründe gehabt haben wird. Vermutlich war es im Zusammenhang mit RITA aufgekommen, aber wohl teurer als unser "Freund" im Osten, und wegen des Imports wohl auch sonst noch weniger attraktiv. Viele unserer Mitbürger mosern zwar gerne über die ach so böse EU, machen sich aber schon fast in die Hose wenn sie beim EU-Nachbarn einkaufen sollen, dabei kann man's mit der Regionalität auch wirklich übertreiben.

Habe aber oben noch ein weiteres Angebot verlinkt.

Ich suche auf diesem Wege ein zusatzakku mit Kabelbaum,tasche und alles was dazu gehört für einen xiaomi s1 e scooter
Schau Mal bitte hier:
Wie schon oben Erwähnt, wenn du du weiter suchen möchtest, Erstelle bitte eine Suchanfrage in unserem Marktplatz:

Verschiebe diesen Thread jetzt mal nicht dahin, sind schon so viele Post's drin.
Mach ihn aber Dicht,
-closed.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.