Erledigt! 🛴 Verschiedene hochwertige Kleinteile für den Ninebot G30D2 - Erweitert eure Möglichkeiten! 🌟🔌

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dajwitt

Content-Creator
12 März 2022
50
124
Fahrenkrug
E-Scooter
Ninebot G30D 2
kleinteile.png

Hey Rollerplausch.com Community! 🙌

Ich biete eine Auswahl an hochwertigen Kleinteilen an, die ich speziell für meinen Ninebot G30D2 gekauft oder selbst gebaut habe. Ihr könnt die Teile einzeln oder in Kombination erwerben - ganz nach euren Bedürfnissen. Und das Beste daran: Die Versandkosten sind immer inbegriffen!

Hier sind die verfügbaren Teile:

1️⃣ 2x Hochwertiges 14 AWG XT60 männlich - weiblich Verlängerungskabel: Mit diesen Verlängerungskabeln könnt ihr mühelos euren Zusatzakku anschließen und die Reichweite eures Scooters erweitern. Die Kabellänge ohne Stecker beträgt großzügige 80 cm.

Preis: 8 Euro
2x Verfügbar ✅

Verlängerung.png

2️⃣ Zusätzlich habe ich die Verlängerung auch noch 1x mit 12 AWG Silikonkabel.

Preis: 8 Euro
1x Verfügbar ✅

3️⃣ Hochwertiges 14 AWG XT60 männlich - weiblich Verlängerungskabel mit on/off Schalter: Mit diesem praktischen Kabel könnt ihr euren Zusatzakku laden, ohne bei jedem Ladevorgang den Stecker zu trennen. Das spart Zeit und macht die Nutzung eures Scooters noch bequemer. Die Kabellänge ohne Stecker beträgt 49 cm.

Preis: 12 Euro
1x Verfügbar ✅

Verlängerung onoff.png

4️⃣ Hochwertiges 14 AWG XT60 männlich - männlich - weiblich Y-Kabel: Dieses Y-Kabel ermöglicht euch die einfache Verbindung von Controller, Akku und Zusatzakku. Damit könnt ihr eure Komponenten problemlos miteinander verbinden und euren Scooter optimal nutzen. Die Kabellänge ohne Stecker beträgt 10 cm.

Preis: 6 Euro
1x Verfügbar ✅

Y-Kabel.png

Darüber hinaus habe ich noch weitere Kleinteile im Angebot:

5️⃣ Ninebot G30D2 Entsperrknopf - Verriegelung Klappmechanismus: Dieser Entsperrknopf, 3D gedruckt mit 100% Infill, passt perfekt und hält besser als das Original. Ihr könnt euren Scooter damit zuverlässig entsperren und den Klappmechanismus sicher nutzen.

Preis: 4 Euro
1x Verfügbar ✅

Verriegelung.png

6️⃣ Lenkerschrauben für Ninebot und Xiaomi - 6 Stück: Diese Ersatzschrauben sind passend für den Ninebot und Xiaomi Scooter. Sie sind am Kopf etwa 1 mm größer als die originalen. Passen aber zu 100%

Preis: 4 Euro
2x Verfügbar ✅

schrauben.png

Alle Teile sind von hoher Qualität und wurden sorgfältig ausgewählt. Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Teilen habt, schickt mir einfach eine private Nachricht. Ich stehe euch gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Turboforce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.