Triff Scooty!

25 Juni 2020
191
129
Aachen, NRW
E-Scooter
G30D
Halli-hallo ihr lieben Rollerplauscher!

Im März diesen Jahres war es nach mehreren Monaten Wartezeit endlich soweit! Familienzuwachs!

Ein gesunder Ninebot! 🛴Ein Jun... G30D! 🔌 Getauft auf den... passenden... Namen Scooty.

Diese Tatsache stellte sich dann im Nachhinein als ein besonders großer Glücksfall heraus, als ich auf das Telegram und Rollerplausch-Wiki mitsamt Tuningmöglichkeiten stieß.
Für mich als Fahrfreak (LKW-Fahrer von Beruf) natürlich genial 🤪

Seitdem hat sich Scooty als äußerst verlässlicher Begleiter durch die ein oder andere Ecke des Landes erwiesen. Bis auf seine Kinderkrankheit (Pfeffermühle im Radlager und Wechsel des selbigen nach dem ersten Regen) fühlte er sich dabei stets Pudelwohl 😋Das einzge, was ihm noch fehlt, ist ein netter Spielkamerad. Vielleicht trifft man sich ja mal!

Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt!

Vorstellung Forum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Fulda, ich bin der Frank, nach diversen anderen E Scootern die ach so gut Fahren und 1000 Watt haben, - aber leider massive Qualitätsprobleme haben, habe ich mir bewußt den Seat Mo65 in dem wunderschönen Rot zugelegt. :love:
Ja, da ist der Vorgänger, aber ich habe den gewählt da er noch die zusätzliche einzelne Bremse hat, damit läst es sich perfekt bremsen.
Die personnliche Anpassung mithilfe der SHFW in Echtzeit war ein Kinderspiel da die Software schon älter ist. Ich habe nicht viel verändert, nur so das ich die Berge rauf etwas mehr Power habe und die Geschwindigkeit auf 22kmh- Reichweite ist mir wichtiger- Das Forum ist super(y), Vielen Dank für die umfangreichen Infos.
IMG_20220803_145310.webp