Trittbrett Emma

24 Februar 2021
55
10
Kiel
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Guten Abend zusammen ,
Hätte da mal eine Frage,
Woran erkennt man eigentlich ob man die neuste Emma von Trittbrett hat ,
Gibt es da irgendwelche sichtbaren Unterschiede?
Danke

Sehr gerne, denke das sollte schon mal ganz gut helfen... Hast Du Interesse am weissen Kalle 2022, bzw. der Emma 2022?
Ansonsten kommen bald etwas teurere schwerere Trittbrett Modelle raus, angefangen vom Fritz, Paul gen 2 und zu guter letzt die Wilde Hilde!
Ja ich habe mir heute die Emma gekauft , ich wollte die neuste Version, was mich irritierte, im internet ist der Scooter komplett weiß also auch die Handgriffe und das Trittbrett... meines ist aber grau also die Handgriffe und das gummi auf dem Trittbrett... Nun dachte ich das ich vielleicht gar nicht neuste Version habe .. leider gehen die im video nicht auf die Emma ein ... darum fragte ich woran man das noch sehen kann 🙈

Anhänge

• 20221130_004603.webp
    20221130_004603.webp
    88,3 KB · Aufrufe: 38
Sieht für mich nach der Paul Frontlampe aus, sehr gut! Auf nummer sicher zu gehen, mach ein Foto von Deinem gesamten kalle und sende diese per E-Mail an [email protected] (Kundensupport Trittbrett), denke Yassine vom Trittbrett Team wird dir dann in den nächsten Tagen weiterhelfen können! Keine Sorge, es dauert meist ein paar Tage, bis jemand vom Trittbrett Support antwortet!
Mache ich , vielen lieben dank für deine hilfe 🙏