Tunig My Tier

Wer kennt jemanden der einen kennt der den my Tier roller über Bluetoothschnittstelle schneller machen kann als 30 km/h. VG Fabian
Soweit ich weiß, ist das beim Okai ES200D und dem jetzigen SoFlow S04 Pro leider derzeit noch nicht praktikabel.
Habe auch schon danach gesucht, da ein Kollege sich den SoFlow von MyTier zugelegt hat und sich das gleich bereits fragte.

Falls es Neuerungen in der Hinsicht gibt würds mich für euch freuen, da grade der S04 Pro sehr gutes Potential hätte.
Ein Traum wäre es natürlich wenn es irgendwann mit der SHU klappt aber wer weiß.
Ich beobachte mal leise mit und wünsche viel Erfolg auf der Suche nach der Lösung und natürlich allzeit gute Fahrt 👍🙋‍♂️

Gruß

• Hilfreich!
Reaktionen: oldboy
Hab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.
Lässt sich in der Okai-App problemlos auch auf 40km/h stellen und fuhr dann mit mir drauf maximal glaub ich so 31,5km/h..
Hi. Ich habe auch den MyTier erster Generation mit der Okai App. Die App funktioniert auch, ist aber sehr umständlich in der Bedienung. Ich muss bspw. Fast jedes Mal, alle App Daten löschen, dann wieder die App auf deutsch stellen, und den Roller neu mit der App verbinden.

Kennst du einen Weg, wie man die App besser handhaben kann, also zb eine Vorgehensweise die du einhälst damit die App immer zuverlässig funktioniert?

Kennst du einen Weg, wie man die App besser handhaben kann, also zb eine Vorgehensweise die du einhälst damit die App immer zuverlässig funktioniert?
Guten Morgen :cool:
Nein, habe ich leider nicht. War froh, dass ich den Roller über die App zum Laufen bzw. Fahren gebracht hatte.
Außer dem Akkustand und der Möglichkeit die Geschwindigkeit einzustellen, zeigt mir die App auch iwie sonst nichts an.

Hy mal ne frage kann ich ein LED band am Rücklicht anbauen ? So das ich unterboten Beleuchtung habe ?

Thxe Thxe P pol0815

Könnt ihr mal bitte aufhören willkürlich dieses Thema für andere Zwecke zu missbrauchen? Gibt ja nicht umsonst die Funktionen ein eigenes aufzumachen.

Ist genau so unhöflich, wie jemanden beim Reden unterbrechen ;)

Danke euch.

Hat jemand die ABE für den myTier E-Scooter ES200G mit der ABE N997 als PDF?
Nein, niemand, denn die hat nur der jeweilige Inverkehrbringer, also Antragsteller, vom KBA erhalten.

Wenn Du die Datenbestätigung für Deinen E-Scooter suchst aber nicht mehr findest, musst Du Dich an den Inverkehrbringer mit der Bitte um Ausstellung eines Duplikates wenden.

Wenn es um den SoFlow SOmyTIER Scooter geht: dieser lässt sich, zumindest nicht per Bluetooth, auf >30km/h einstellen. Das Limit (30km/h) wird vermutlich durch den Mikrocontroller im Display vorgegeben. Wahrscheinlich aus gutem Grund.

Hab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.
Lässt sich in der Okai-App problemlos auch auf 40km/h stellen und fuhr dann mit mir drauf maximal glaub ich so 31,5km/h..
Könntest du mir die okai app verlinken bitte. Gibt es die nur auf chinesich oder finde ich nur nicht dich richtige app