- 7 Februar 2022
- 2
- 1
- E-Scooter
- Soflow
Wer kennt jemanden der einen kennt der den my Tier roller über Bluetoothschnittstelle schneller machen kann als 30 km/h. VG Fabian
Soweit ich weiß, ist das beim Okai ES200D und dem jetzigen SoFlow S04 Pro leider derzeit noch nicht praktikabel.Wer kennt jemanden der einen kennt der den my Tier roller über Bluetoothschnittstelle schneller machen kann als 30 km/h. VG Fabian
Würde mich auch interessieren ob man den ES200d tunen kann. Geüsse
Hab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.Würde mich auch interessieren ob man den ES200d Runen kann. Grüße
Hi. Ich habe auch den MyTier erster Generation mit der Okai App. Die App funktioniert auch, ist aber sehr umständlich in der Bedienung. Ich muss bspw. Fast jedes Mal, alle App Daten löschen, dann wieder die App auf deutsch stellen, und den Roller neu mit der App verbinden.Hab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.
Lässt sich in der Okai-App problemlos auch auf 40km/h stellen und fuhr dann mit mir drauf maximal glaub ich so 31,5km/h..
Guten MorgenKennst du einen Weg, wie man die App besser handhaben kann, also zb eine Vorgehensweise die du einhälst damit die App immer zuverlässig funktioniert?
Hallo ,hast du die alter oder neue Version?Hab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.
Lässt sich in der Okai-App problemlos auch auf 40km/h stellen und fuhr dann mit mir drauf maximal glaub ich so 31,5km/h..
Nein, niemand, denn die hat nur der jeweilige Inverkehrbringer, also Antragsteller, vom KBA erhalten.Hat jemand die ABE für den myTier E-Scooter ES200G mit der ABE N997 als PDF?
Könntest du mir die okai app verlinken bitte. Gibt es die nur auf chinesich oder finde ich nur nicht dich richtige appHab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.
Du wirst schon die richtige haben. Musst die Sprache anpassen, englisch ist der zweite Treffer..Könntest du mir die okai app verlinken bitte.
Welches Handy hast du ?Hab ihn gerade zu Hause und die Tage ausgiebig getestet.
Guten MorgenWelches Handy hast du ?