Tuning auf drv 1.8.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Juli 2023
4
0
E-Scooter
Ninebot g30e 2
Moin, ich habe mir meinen Ninebot g30e 2 vor 1 Jahr2022 gekauft. Nachdem TV Solution in einem seiner Videos gesagt hat dass man den Scooter nur mit dem alten und Silber farbigen Controller tunen kann habe ich dann nachgeschaut. Ich habe den Silver farbigen Controller und die Version 1.8.7 die bei mir die aktuellste ist (in Deutschland 1.8.8). Jetzt wäre meine Frage ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt den ninebot zu tunen
(zb Scooter hacking utility)
mfg Michi

es können mittlerweile beide Controller Versionen geflasht werden.
Allerdings ist Deine Firmware zu neu und Du mußt erst per ST-Link den Controller manuell downgraden

Ausfühlriche Anleitung und weitere Infos zB SHU:

Super! Gibt es dazu auch YouTube tutorials dazu da ich mich damit noch so gut auskenne .

gibts sicher, ABER ob die Dir weiterhelfen ist fraglich, da es teils alte und auch "schlechte"gibt.
Daher gibts ja hier die sehr ausführlichen Anleitungen, wo dann auch weitergeholfen werden kann.

Der User Mc Kuc Mc Kuc hat in letzter Zeit einige Videos gepostet. Ich weißt nicht ob da ein spezielles ST-Link Video dabei war. Aber kannst ha mal schauen ob Du was passendes findest

Danke. Gibt es auch andere Möglichkeiten ohne löten und Controller ausbauen?

wenns derzeit eine "easy App klick-klick" Methode gäbe, wäre die hier beschrieben und hättest Du dann auch gefunden...
Also nein.

Wenn Du selber nicht weiterkommst bzw Dich da nicht rantraust, findest Du hier Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.