Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen gebrauchten Xiaomi 1S gekauft, der bereits mit der Xiaomi Home App aktiviert wurde. Welche Tuning Möglichkeiten gibt es dieses Jahr noch per Tuning-Chip oder Tuning-App?
Hallo und willkommen hier....
Tuning Chips werden hier auf Grund diverser möglicher Probleme/Unseriosität nicht supported. Ebenso "bezahl Tuning Apps" (wie ** Bezahlsoftware **)
Update:Der Tuningchip für den Ninebot G2 MAX (vom selben Anbieter wie im ersten Beitrag)
Ein unzufriedener Kunde dieses Shops/Käufer dieses TuningChips, hat mir dieses Bauteil freundlicherweise zur näheren Untersuchung überlassen.
Zunächst muss der Chip aber erstmal direkt an den Controller des Scooters angesteckt werden, was ein Aufschrauben des Akkufachs und das Lösen des ESC's erforderlich macht.
Dieser Chip ist nun in der Lage, auch bei aktuelleren Firmware-Versionsnummern, seinen Zweck zu erfüllen.