Tuning mit Taster aktivieren oder deaktiviern

19 April 2023
4
3
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo zusammen,

ich habe meinen Pro 2 getunt (Controller + Dashboard tausch) und überlege, ob es möglich ist, das Tuning mit einer zusätzlichen Taste ein- und auszuschalten.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann Tipps geben, wie das sicher und effektiv umgesetzt werden kann?

Schau Dir SHU (ScooterHackingUtility App) und SHFW (ScooterHackingFirnware) an. Damit braucht man kein Controller/Dashboardtuning, da damit per App eine konfigurierbare Firmware geflasht wird. Damit kann man alles möglich nach eigenen Wünschen einstellen...u.a. auch Tastenkombinationen was wie aktiviert werden soll etc

Tasse Kaffee, Flasche Bier, oder was auch immer, dann SUCHE oben rechts und stöbern im Forum

PS: da Du nicht erwähnt hast, welche "Tuning" Controller/Dash Du verbaut hast und woher, kann man auch nicht sagen ob da was machbar ist was Du Dir vorstellst. Was sagt die Produktbeschreibung oder der Verkäufer/das Internet zu diesen Tuningteilen?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Pro 2 getunt (Controller + Dashboard tausch) und überlege, ob es möglich ist, das Tuning mit einer zusätzlichen Taste ein- und auszuschalten.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann Tipps geben, wie das sicher und effektiv umgesetzt werden kann?
Tuning Hardware = sehr leicht nachweisbar
Tuning Software = schwerer nachzuweisen

Man muss als einzelner nicht immer das gefundene Fressen für den Hass auf escooter Nutzer werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Hallo zusammen,

Hallo K KingRalph
Du hattest das doch von mir.
Da ist eigentlich alles so eingestellt gewesen das du per Tastenkombination hin und her schalten kannst.
Schau nochmal in unseren privaten Nachrichten Verlauf.
Dort habe ich dir das erklärt.

PS:
Frohe Weihnachten