Tuning Ninebot G30D

27 Juni 2021
1
0
E-Scooter
Segway Ninebot Max G
Ich brauche Hilfe
Wer kennt wen der mir helfen kann ich komme aus dem Kölner Raum und suche jemanden der sich mit meinem Roller auskennt und mir hilft das er schneller oder bzw.besser läuft. Ich möchte nichts falsch machen bei irgendwelchen Software Änderungen.
Das Teil läuft schon schnell aber ich bin nicht zufrieden.

Danke im voraus,
(E-Mail Adresse Entfernt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum, dass jemand die Haftung für ein derartiges Vorhaben übernehmen wird. Es hat schließlich seinen guten Grund warum hier nur Hilfe zur Selbsthilfe angeboten wird, jedoch keine CFWs oder ähnliches zum Download angeboten werden.

Also lies Dich bitte ein, denn selbst wenn Dir da jemand zur Seite stünde musst Du dieser Person schließlich sagen können was Du nun wie "aufgebohrt" haben willst, denn andernfalls wird das nicht nach Deinen Vorstellungen / Vorgaben klappen. Wenn nach dem Einlesen noch Fragen unbeantwortet sein sollten, so wird man Dir in den jeweiligen Threads gerne weiterhelfen.

BTW: Wenn Du bitte in Deinem Profil bei E-Scooter nur "Ninebot G30D" eintragen würdest, wäre das "nett" und "praktischer" für alle (inklusive Dir selbst).

Das Teil läuft schon schnell aber ich bin nicht zufrieden.
Warum bist du nicht zufrieden?

Ich möchte nichts falsch machen bei irgendwelchen Software Änderungen.
Das ganze Thema CFW/SHFW ist hier sehr gut beschrieben.

cfw
shfw