Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem den Odys x5 alpha gekauft und frage mich wie ich schneller zur arbeit komme anstatt mit nur 22 kmh... Gibt es da ne app oder einen Chip den man kaufen könnte?
Weder noch, denn derartige Lösungen sind die extrem rare Ausnahme in der E-Scooter-Welt und nur für gaaanz wenige "Klassiker" und "Mainstream"-Modelle verfügbar. Für Tunen hast Du Dir also definitiv das falsche Modell ausgesucht.
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem den Odys x5 alpha gekauft und frage mich wie ich schneller zur arbeit komme anstatt mit nur 22 kmh... Gibt es da ne app oder einen Chip den man kaufen könnte?
Bis jetzt anscheinend nicht, mal abwarten vielleicht weiß wer noch was, aber ich würde mir keine all zu großen Hoffnungen machen, auch in Zukunft nicht.
Ist halt jetzt nicht so das viel vertretene, angesagte Modell.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.