Hi!
Hallo liebe Rollerplauscher,
Ich bin momentan dabei für folgende 3 Scooter eine VLT-Firmware zu entwickeln und benötige eure Hilfe!
Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten! Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten! Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten!
Mit der Entwicklung der Firmware, bzw den Mods bin ich auch schon recht weit vorangeschritten.
Folgende Mods habe ich schon fertig:
- 22Kmh (DE Region)
- DPC (per Bremshebelaktivierung)
- Anti Overspeed Patch
- Motor start speed
- Ausschaltzeit verkürzen
- DRV spoofing (um weiterhin Xiaomi App zu nutzen)
- DKC light (leichte KERS Stufe = KERS aus)
Das einzige Problem ist das ich es nicht testen kann da ich keinen solcher Scooter vor Ort habe.
⚠️ Wenn ihr im Besitz einer solcher Scooter seid und aus Berlin/Umgebung kommt, bitte bei mir privat melden.
Das beste wäre wenn ihr mir einen solchen Scooter mal für 1 Woche überlassen könntet zum Testen.
Auch wenn ihr nicht aus Berlin/Umgebung kommt, könnt ihr helfen indem ihr die Firmware testet.
Das setzt dann allerdings voraus das ihr einen ST-Link besitzt und mit ihm umgehen könnt.
Auch kurze Kommunikationswege, z.b. in Form von Telegramm Kontakt wären hierbei wichtig.
Damit ihr zu Firmware Änderungen von mir schnell Feedback geben könnt.
Ich habe einen Xiaomi 4 Ultra. Gibt's auch für ihn eine firmware Entwicklung? Oder wird eine geben?
Gruß,
N.V.