Erledigt! Tunning P65D Zusatz Akku Hydraulic 4 Kolben Bremse Kompletter Scooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 März 2023
34
1
E-Scooter
Xiaomi 1s Vesc
Hey, in dieser Kleinanzeige verkaufe ich meinen modifizierten Segway P65D. Hier sind ein paar kleine Fakten:

• Geschwindigkeit freigeschaltet auf 46 km/h
  • Zusatzakku der Marke Kaboo 13s 7P mit 18,2 Ah
  • Hydraulische 4-Kolben-Bremse
  • Zusätzlicher Bremshebel für die E-Bremse (getrenntes Bremsen möglich)
  • Zusätzliches 48V-Ladekabel 3A
  • Kilometerstand: 1119,3km

Kurz gesagt, für diejenigen, die auf Langstrecken mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs sein möchten, ist dieser Roller genau das Richtige. Der Scooter wurde auf exakt 40,6 km( 20,3 hin und 20,3 zurück)mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 35 km/h getestet. Der Restakku betrug 13%.

Der Scooter hat derzeit keine richtige Akkutasche. Ich werde diese jedoch selbstverständlich bei AliExpress bestellen, ebenso wie neue Bremsbeläge.

Es gibt 3 bekannte Mängel, die rein kosmetischer Natur sind und behoben werden können:
  • Schrammen an der hinteren Abdeckung rechts (Plastikbauteil, Neupreis ungefähr 17€)
  • Schrammen an der unteren vorderen Rahmenabdeckung (Plastikbauteil, Neupreis ungefähr 25€)
  • Schrammen am Bremsblockadapter (Alubauteil, Neupreis ungefähr 3€)

Der Bremsblockadapter ist nur mit einer Schraube montiert (bombenfest mit Locktite - bei mehreren Vollbremsungen hat sich kein Millimeter bewegt).

Eine Probefahrt ist natürlich in Itzehoe 25524 möglich.

Preis: 1500€

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Der Scooter wird nicht verschickt, nur Abholung ist möglich. Ich bin jedoch bereit, ihn im Umkreis von 60 km per Bahn zu bringen.

UVP vorhanden

RÜCKLICHT RASSELT NICHT WIE ES HÄUFIGER DER FALL IST BEIM P65
ORIGINAL PAPIERE FÜR DIE DEUTSCHE STASSENZULASSUNG SIND BEIM SCOOTER AUCH DABEI

IMG_4073.jpeg

IMG_4074.jpeg
IMG_4075.jpeg
IMG_4076.jpeg
IMG_4077.jpeg
IMG_4079.jpeg
IMG_4080.jpeg
IMG_4081.png
IMG_4082.png