Eco scheinbar noch nicht - da lässt sich der regler bei mir nicht bewegen... Ansonsten topSo, ihr könnt nun in jeden Modus (Eco, Drive und Sport Modus) deren Ampere einstellen umändern, viel Spaß dabei!![]()
Nebenstrom immer unter 35A bleiben, beim Hauptstrom unter 55A. Hauptstrom ist sicher, wirkt sich aber auf die Lebensdauer des/der Motors/Akkus aus, mit kürzerer Lebensdauer, wenn über 55A eingestellt. Unter anderem auch andere Komponente.hallo,
hab eben eine neue CFW erstellt, weil ich Kers aktivieren will, hatte ich bisher immer aus.
Bin dabei über diese Differenzierung Neben und Hauptstrom Schalten gestolpert.
Frage dazu, wenn ich Haupt auf 35 stelle (wegen safe) ist das zu safe und wirkt sich auf die Performance aus.
Nebenstrom habe ich auf 33.
Bitte außschließlich beim Haupstrom unter 55A bleiben, alles darüber geht auf die Lebensdauer der Komponenten des MAX, danke.
Tachoabweichung ist je nach Region stärker oder schwächer, Geschwindigkeit bist gleich, zeigt nur anders an.Aktiviere ich DPC kommen idle 29 km/h zustande bei vollen Akku. Nutze ich GM sind es wieder die 32 km/h.
Ist das so korrekt?
Hexadecimal für 100Noch ne Frage, die neue Funktion Akkuanzeige im Stillstand zeigt AO oder A0 an, was bedeutet das?
Hm, fühlt sich aber nicht so an wie 99V Spannung, obwohl da 99 stehtTachoabweichung ist je nach Region stärker oder schwächer, Geschwindigkeit bist gleich, zeigt nur anders an.
Hexadecimal für 100
A = 10 + 0
Kommt durch "Show battery on idle" und zeigt Batterie Spannung an.
Dies sind Einstelllungen, die Regeln, wie viele Ampere bei den Modis einfließen werden. Generell wird der Hauptstrom aktiv zum Beschleunigen genutzt und der Nebenstrom zur Erhaltung dieser.
Empfohlen wird, dass ihr euch nur mit dem Nebenstrom befasst und den Haupstrom nur umändert, wenn ihr wisst, was ihr damit bewirkt.
Parameters:
- Version: DRV126
- Max speed: 22 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Sport battery current: 28000 mA
- Compat patches
- Firmware region: us
- KERS Min Speed: 6 km/h
- Error raising level 1
- Static brake light (G30D)
- Cruise control delay: 4 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Direct power control (switchable)
Curve type: quadratic Coefficient: 120
- Version spoofing
Parameters:
- Version: DRV126
- Max speed: 22 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Sport battery current: 30000 mA
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 120
Min phase current: 6.0A
Max phase current: 35.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: us
- KERS Min Speed: 6 km/h
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 300
- Brake current raising coefficient: 500
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 5 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Direct power control (switchable)
Curve type: quadratic Coefficient: 120
- Version spoofing
Habe gestern Abend das Update über die Ninebot App gemacht. Am Roller hat sich nix geändert, auch der Tempomat funktioniert noch.
Laut Speed Companion habe ich jetzt ESC 5.2.6 BMS 1.5.6 und BLE 1.1.3
Habe heute Nacht den Memu Android Emulator versucht.
Nach bestimmt zwei Dutzend Versuchen, läuft der jetzt gerade sogar mal. Er friert sonst immer irgendwo ein, bevor ich die apk installieren konnte.
Aber ich kann Bluetooth nicht aktivieren um meinen Roller zu suchen. Es ist verhext einfach. Ich beiß in die Tischkante
Werde noch mal auf einen Freund mit Android Handy einreden ob er nicht doch ne APK für mich installen würde. Sonst muss ich mal schauen ob ich nicht einen Ninebot Fahrer in meiner Gegend finde, der Android benutzt.
Ich vermute immer noch, dass irgendwas mit dem Roller nich stimmt, wenn selbst der Reset nicht funktioniert.
Genau die Serial zu ändern versuche ich ja, damit das verdammte GM funktioniert. Wird sonst teuer im Falle des Falles.
Hätte aber erwartet, dass im Speed Companion die gleiche stehen sollte wie auch auf dem Roller.
So wie die CFW aussieht ist die Region ja egal, weil du eh alles hochgestellt hast. Hast vermutlich einfach 1Gen Motor und keinen vollen Akku.Hab mal das CFW geflasht - aber da rührt sich nix. Geht nach wie vor 25km/h. Muss ich die Serien Nr. immer ändern (also auch beim G30? > ist ja die EU Version drauf)
Korrekt.Am Horizont sehe ich eine 1.5.4 (Beta) Unterstützung im Generator![]()
Was aber nicht am Audi lag, sondern an der Limitierung der DRV126 im DE-Mode das Licht nicht schaltbar zu haben. In DRV154 wurde in der DE-Region das Licht schaltbar gemacht durch Ninebot.Ja super, jetzt ist bei meinem Audi EKS auch das Licht ausschaltbar, mit der DRV 126 war das nicht möglich.
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