Umzug nach D mit UK Ninebot ?

16 August 2021
11
5
E-Scooter
Mehrere
Hallo zusammen,

Da ich nach längerer Zeit im Ausland nun wieder nach D komme stehen mehrere Überlegungen an, unter anderem zur Nutzung meiner Roller in D.

Soweit ich weiß kann man diese legal Benutzen, sofern diese Konform zum Typenzulassungszertifikat, mit Fahrgestellnummer versehen und versichert sind.

Kann man meinen g30 Max (2020 Modell mit gen1 Motor) und eventuell sogar meinen M365pro (gen1/ 2020/ global Version) entsprechend umrüsten?
Post automatically merged:

Eine weitere Frage:

in meiner Ninebot- App werden die gefahrenen Meilen als Kilometer angezeigt, dass bedeutet dass meine normale Strecke von 38.6 Meilen als 38,6 „Km“ in der App erscheinen.

Kommt das von einem Mix aus Language Setting, actual geoposition des Telefons und/ oder Land für welches der Roller ursprünglich programmiert wurde ?

Kann man meinen g30 Max (2020 Modell mit gen1 Motor) und eventuell sogar meinen M365pro (gen1/ 2020/ global Version) entsprechend umrüsten?
Nein

in meiner Ninebot- App werden die gefahrenen Meilen als Kilometer angezeigt, dass bedeutet dass meine normale Strecke von 38.6 Meilen als 38,6 „Km“ in der App erscheinen.
Man muss den Roller glaube ich selbst mit der offiziellen App umstellen von mph zu km und zurück oder so...

Danke für die schnelle Antwort;

Ersatzmwirf wohl nötig werden, Ich habe heute bei Voltes.NL angefragt welche Version dort Verkauft wird, es ist die US Version ohne Papiere.

Ich habe noch keine Antwort von Gearbest und die Details zum Modell geliefert vom polnischen Lager erhalten. (Derzeitiger Preis 612 Euro minus 2%).

Außer auf Amazon (für 880 Euro) habe ich noch keine Version mit Zulassung gesehen.

Welcher Händler hat die D-Version zum besten Preis ?