Unterboden Erweiterung

13 Juli 2025
3
0
E-Scooter
Ninebotg2
hallo, ich suche eine Unterbodenerweiterung also dass ich mehr Platz im Batteriefach hab um die 2 cm. Wo findet man die? Ich hab online überall gesucht und ich hab nix gefunden. Wär nett wenn jemand helfen könnte. LG

Was willst Du denn mit dem Platz tun? Immerhin ist bei G2 ja auch ohne irgendwelche Tricksereien eine Menge Platz für einen größeren Akku. Siehe dazu auch diese Thread:

Aber wenn Du tatsächlich mehr Volumen / Höhe benötigst, dann druck' Dir einen entsprechenden Spacer. Zumindest für den G30 gibt's die entsprechenden Dateien auch zum Download.

Ah okay danke schön habe leider keinen 3d Drucker und wollte fragen ob man sowas kaufen kann da ich eine 20s5p Batterie verbauen will und den Platz daher brauche aber danke für alle antworten

Ah okay danke schön habe leider keinen 3d Drucker und wollte fragen ob man sowas kaufen kann da ich eine 20s5p Batterie verbauen will und den Platz daher brauche aber danke für alle antworten
Es gibt zahlreiche Services, wo du Dateien hochladen kannst und die dir das drucken und zusenden.
Alternativ hier eine Anfrage einstellen:

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
So ganz klar ist mir zwar nicht wie Du, auch mit einem Spacer, statt der 80 Stück 21700er die Denis Yurev in seine Akkus für den G2 packt auf einmal 100 unterbringen willst, aber Du wirst die Zellen dann wohl liegend verbauen. Ob sich der ganze Aufwand einer Eigenkonstruktion für nur 20 Zellen mehr und den Verlust der optischen Unauffälligkeit wirklich lohnt musst Du ohnedies für Dich selbst entscheiden. Nur wenn es schon beim 3D-Druck zu happern beginnt, wird das halt eher nichts werden.