Unterschied G2 und G2D??

14 November 2023
14
0
E-Scooter
Max g2
Hallo Freunde.
Ich bin ein wenig verwirrt. Gibt es unterschiede zwischen dem G2 mit und ohne D. Ich wollte nämlich den US Controller in den G2D einbauen und dachte immer es ist das selbe und das D steht für Deutschland oder so. Die Rede ist aber immer von G2 deshalb bin ich ein wenig verwirrt.

Hallo Freunde.
Ich bin ein wenig verwirrt. Gibt es unterschiede zwischen dem G2 mit und ohne D. Ich wollte nämlich den US Controller in den G2D einbauen und dachte immer es ist das selbe und das D steht für Deutschland oder so. Die Rede ist aber immer von G2 deshalb bin ich ein wenig verwirrt.
Wenn du dir die Topics durchgelesen hast, sind die Scooter alle Baugleich es gibt jedoch folgende Serialnummer Versionen:
V Max 35km/h Ohne Beschränkungen G2 ( In D nicht zugelassen)500W (1200W Peak)
V Max 25km/H ohne Tempomat G2E (In D Nicht zugelassen), EU Variante (Bin mir bei den lesitungsdaten nicht sicher ob Global oder D Variante)
V Max 20km/H ohne TempomatG2D ( Deutsche Ausführung mit den meisten Beschränkungen (Softwareseitig durch die Serial Aktiviert, nur 450W (900W Peak)

D.H du kannst dir einen Global Controller bestellen und wie in den anderen Topics beschrieben verwenden. Beachte bitte sobald du eine EU Serial oder Gar einen Deustche Serial verwendest kommst du derzeit nicht zurück zu Global!
Für weiteres zu dem thema bitte die Topics lesen!