Unterschiedliche Rücklichter und ABE/EG beim G30D II

28 April 2023
2
1
E-Scooter
Ninebot G30D II
Hallo zusammen,
Erstmal danke das ich hier sein darf. Ich hab schon viel mitgelesen und gelernt aber eine Frage habe ich noch.

ich habe heute im Super-Angebot zwei G30D II gekauft.

Jetzt ist mir beim auspacken aufgefallen das einer die „Standard“ (ei-förmige) Rückleuchte hat und einer eine Eckige (ähnliche der D oder F Serie). Kennt ihr da zufällig andere Fälle wo es auch so war?
Die EG nummern sind auch unterschiedliche. Die eine P028*5 die andere P028*6

Ich weiß nicht was der unterschied zwischen beiden ist aber mit viel Hoffnung wisst ihr die Antwort. Produktionsdatum ist 08/22 und 09/22

Danke und Grüße
Michael

Hallo zusammen,
Erstmal danke das ich hier sein darf. Ich hab schon viel mitgelesen und gelernt aber eine Frage habe ich noch.

ich habe heute im Super-Angebot zwei G30D II gekauft.

Jetzt ist mir beim auspacken aufgefallen das einer die „Standard“ (ei-förmige) Rückleuchte hat und einer eine Eckige (ähnliche der D oder F Serie). Kennt ihr da zufällig andere Fälle wo es auch so war?
Die EG nummern sind auch unterschiedliche. Die eine P028*5 die andere P028*6

Ich weiß nicht was der unterschied zwischen beiden ist aber mit viel Hoffnung wisst ihr die Antwort. Produktionsdatum ist 08/22 und 09/22

Danke und Grüße
Michael
Ist bekannt und halt einfach ein Facelift , hatte Xiaomi auch beim Rücklicht und ist nichts, worüber man sich Sorgen/Gedanken machen müsste. 🙂

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und Milinco