US Controller in Europa

WTS

18 September 2024
5
0
E-Scooter
Ninebote Max G2
Ich habe gehört, dass die Firma Segway herausfiltern kann ob G2 mit US Controller in Europa fahren bzw. in weiterer Folge dann auch die Segway APP deaktiviert.
(Betreffen tut das wenn man nachträglich einen US Controller verbaut hat bzw. sogar das amerikanischen Modell "G2 P".
Hat jemand damit Erfahrungen bzw. kann das jemand bestätigen ?

A) wo hast Du das gehört? Quelle, Link???
B) stöber mal ne Weile hier im Forum oder nutz doch mal die SUCHE hier. WENN dem so wäre, meinst Du nicht man würde das hier reihenweise lesen? Es gibt ja ne sehr viele User die umgebaut haben. Ebenso in einem anderen deutschsprachigen Forum liest man nichts davon.

A) wo hast Du das gehört? Quelle, Link???
B) stöber mal ne Weile hier im Forum oder nutz doch mal die SUCHE hier. WENN dem so wäre, meinst Du nicht man würde das hier reihenweise lesen? Es gibt ja ne sehr viele User die umgebaut haben. Ebenso in einem anderen deutschsprachigen Forum liest man nichts davon.
a.) Quelle: E-Scooter Händler in AT
b.) gestöbert wurde schon auf vielen Kanälen, allerdings nichts gefunden, deswegen diese Frage ....

Das wird Blödsinn sein, das interessiert Segway nicht, die interessiert nur Geld.
Die machen höchstes etwas, wenn es Ärger mit dem Kfz Bundesamt gibt, wie die Flash Sperre, weil es einfach zu einfach war.
Es gibt übrigens gar keine US Controller, die hat es nie gegeben.

• Hilfreich!
Reaktionen: TheRemy