Verkaufe meinen e-Scooter, Marke
Telefunken E-Scooter »Synergie S950«, 350 W, 20 km/h.
Verkaufsgrund ist nur der, daß ich mir gern demnächst den 2S Pro holen möchte und 5 Roller dann doch etwas viel sind
Fährt sich super, die wichtigsten To-Do's für diesen Roller sind erledigt und somit ein idealer Flitzer für den Sommer.
Aktuelle Laufleistung: 320km
Mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
Versicherung für 2020 kann mit übernommen werden.
Extras: Handyhalterung, zusätzliche Spritzschutz Verlängerung am Vorderrad, bessere Bremsscheibe vorne (siehe Bild),
Neue Handgriffe
Gewicht Scooter: 22 kg
10" Luftbereifung sowie Vollfederung und Scheibenbremsen Vorne und Hinten
Der E-Scooter verfügt über einen 350 Watt starken Motor und eine 36V/13Ah Batterie, welche eine maximale Reichweite von bis zu 50 Kilometern ermöglicht.
Weiterhin ist der S950 komplett faltbar, hat also neben der klappbaren und höhenverstellbaren Lenkstange auch einklappbare Griffe.
Ehemaliger Neupreis: 799€
Abholung mit Vorführung wird bevorzugt, Versand jedoch möglich.
Meine Preisvorstellung: 430€ mit Versand,
Alternativ Abholung, dann 410€.
Privatverkauf ohne Anerkennung einer Garantie oder Gewährleistung.
Telefunken E-Scooter »Synergie S950«, 350 W, 20 km/h.
Verkaufsgrund ist nur der, daß ich mir gern demnächst den 2S Pro holen möchte und 5 Roller dann doch etwas viel sind

Fährt sich super, die wichtigsten To-Do's für diesen Roller sind erledigt und somit ein idealer Flitzer für den Sommer.
Aktuelle Laufleistung: 320km
Mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
Versicherung für 2020 kann mit übernommen werden.
Extras: Handyhalterung, zusätzliche Spritzschutz Verlängerung am Vorderrad, bessere Bremsscheibe vorne (siehe Bild),
Neue Handgriffe
Gewicht Scooter: 22 kg
10" Luftbereifung sowie Vollfederung und Scheibenbremsen Vorne und Hinten
Der E-Scooter verfügt über einen 350 Watt starken Motor und eine 36V/13Ah Batterie, welche eine maximale Reichweite von bis zu 50 Kilometern ermöglicht.
Weiterhin ist der S950 komplett faltbar, hat also neben der klappbaren und höhenverstellbaren Lenkstange auch einklappbare Griffe.
Ehemaliger Neupreis: 799€
Abholung mit Vorführung wird bevorzugt, Versand jedoch möglich.
Meine Preisvorstellung: 430€ mit Versand,
Alternativ Abholung, dann 410€.
Privatverkauf ohne Anerkennung einer Garantie oder Gewährleistung.