- 12 Juni 2021
- 6
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi Mi S1
Servus,
ich verkaufe meinen 1S aufgrund Anschaffung eines IO Hawk. Der Scooter verfügtüber eine Monorim V2 und 10 Zoll reifen. Es sind jetzt ca 600km runtergefahren sonst läuft alles top! Außer das die Kugellager mal fett benötigen könnten.
Der Roller hat eine Firmware drauf und fährt im Moment 32-28km/h je nach Akku Prozent.
Natürlich kann ich die monorim auch fix ersetzen durch die Originale Gabel!
Die Versicherung kann mit übernommen werden ist aber natürlich kein Muss!
Versand möglich mit DHL 17€
Ich hätte mal 380€ angesteuert zzgl. Versand. VHB je nach Mitnahme der Federung oder nicht!
Lg
Edit: zum roller gibts noch Kleinigkeiten dazu wie zb ein Dashboard, regenabdeckung, Werkzeug, Plastikkappen über den Schrauben, anderes hinteres Schutzblech (vom M365) etc.
ich verkaufe meinen 1S aufgrund Anschaffung eines IO Hawk. Der Scooter verfügtüber eine Monorim V2 und 10 Zoll reifen. Es sind jetzt ca 600km runtergefahren sonst läuft alles top! Außer das die Kugellager mal fett benötigen könnten.

Natürlich kann ich die monorim auch fix ersetzen durch die Originale Gabel!
Die Versicherung kann mit übernommen werden ist aber natürlich kein Muss!
Versand möglich mit DHL 17€
Ich hätte mal 380€ angesteuert zzgl. Versand. VHB je nach Mitnahme der Federung oder nicht!
Lg
Post automatically merged:
Edit: zum roller gibts noch Kleinigkeiten dazu wie zb ein Dashboard, regenabdeckung, Werkzeug, Plastikkappen über den Schrauben, anderes hinteres Schutzblech (vom M365) etc.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: