Verknüpfung in Segway App nicht möglich

G

Gast

Gast
Guten Morgen alle zusammen :)
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen nun meinen zweiten G30D gekauft habe ist mir etwas aufgefallen.
Um den Roller bei Segway mit mir zu verknüpfen, habe ich mir (noch einmal) die Segway App installiert und ihn auch erfolgreich verknüpft bekommen,
nachdem der Vorbesitzer die seinige aufgehoben hatte. So weit, so gut.

Habe dann aber bemerkt, dass die Verknüpfung zu meinem ersten Roller nicht mehr bestand.
Diesen hatte ich beim Kauf ebenfalls erfolgreich verknüpft, ich war bereits "Stolzer Besitzer".
Diese Verknüpfung ist, wie gesagt, aktuell leider aufgehoben und es steht dort: "Diese Fahrzeug wurde von nv_2214453787 verknüpft."

Kennt jemand von Euch das Problem und hat bereits einen Lösungsansatz?

Anhänge

• Screenshot_20210112-015848.webp
    Screenshot_20210112-015848.webp
    31,5 KB · Aufrufe: 49
Die verwendet halt keiner hier, ich schätze jemand hat den Roller reaktiviert oder sonstiges. Wenn du alle Dokumente hast, würde ich mich an Segway wenden, dass sie deine Seriennummer dir zuweisen und für andere Blocken. Würde die Segway App aber eh nicht verwenden, weil die ne menge Daten auch einfach weiterschickt.

Danke Dir vielmals! Jawoll, hab alle Dokumente (original Kaufbeleg der Vorbesitzerin sowie einen ordentlichen Kaufvertrag)!
Mit Segway bin ich aktuell im Gespräch. Mal schauen, was da raus kommt.

Und ja, die Segway App nutze ich auch nicht. Letztendlich stellt die fehlende Verknüpfung für mich auch nur ein eher kleines Problemchen dar..😉

Danke Dir vielmals! Jawoll, hab alle Dokumente (original Kaufbeleg der Vorbesitzerin sowie einen ordentlichen Kaufvertrag)!
Mit Segway bin ich aktuell im Gespräch. Mal schauen, was da raus kommt.

Und ja, die Segway App nutze ich auch nicht. Letztendlich stellt die fehlende Verknüpfung für mich auch nur ein eher kleines Problemchen dar..😉
Hallo Sebastian.
ich habe das gleiche Problem. Konnte segway das Problem beheben.

Würde mich über deine Antwort freuen.

Lg. Patrik

• Hilfreich!
Reaktionen: bgolli
Moin Patrik :)
Nö, Segway konnte bzw. wollte das Problem nicht lösen. Zumindest nicht unkompliziert.
Auf meinen Vorschlag, mir einfach einen neuen Controller zukommen zu lassen,
den ich dann in einer geeigneten Fachwerkstatt hätte verbauen lassen können, hat die Dame vom Kundendienst einfach gar nicht mehr geantwortet.

Naja, ganz richtig ist das nicht. Natürlich hatte man mir vorher vorgeschlagen, den Roller komplett einzuschicken..

P.S.: Bitte nur Bastian

Ach ja, hab dann letztenendes doch noch eine Lösung gefunden: Einfach die App vom Telefon schmeissen und vergessen, dass es sie gibt.
Das funktioniert wunderbar :cool: