Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo [USER=8178]@1zuna[/USER] und vielen lieben Dank für die Eröffnung neuer Welten in meinem Ninebot-Universum.Habe jetzt den Flipsky bestellt und zuvor schon einen 48Volter. Bin damit und mit Blick auf Herbst bis Winter nun gut eingestimmt und -stellt, da sollten diese Teile dann zusammen finden. Es macht wirklich richtig Spass mit diesen kleinen elektrischen und digitalen Mobilitätswundern. Jeden Tag darf der Geneigte etwas dazulernen. In der Kammer pfuschen, dilettieren, ..final brillieren. Hardware befreien. In meiner persönlichen Mobilitätsgeschichte ist der Escooter (bei mir die Ninebots) die größte Einzelbereicherung by far - und da waren Viele in einigen JahrzehntenSchön hier bei Euch zu sein. Seit langem bin ich Freund von Open Source Achievements und diese VESC Sache zieht mich nun in ihren Bann. Auch über die Scooter hinaus, das taugt auch für das Fahrrad und vielleicht auch für das E-Boot Projekt einenes Freundes. Freue mich, hier Neues dazu zu höhren und lesen - bin sicher auch zeitnah aktiv mit dabei. Danke 1zuma für diesen gepinnten Thread! Bitte berichtet ausführlich über Eure Fortschritte. LG
Hallo [USER=8178]@1zuna[/USER] und vielen lieben Dank für die Eröffnung neuer Welten in meinem Ninebot-Universum.
Habe jetzt den Flipsky bestellt und zuvor schon einen 48Volter. Bin damit und mit Blick auf Herbst bis Winter nun gut eingestimmt und -stellt, da sollten diese Teile dann zusammen finden. Es macht wirklich richtig Spass mit diesen kleinen elektrischen und digitalen Mobilitätswundern. Jeden Tag darf der Geneigte etwas dazulernen. In der Kammer pfuschen, dilettieren, ..final brillieren. Hardware befreien. In meiner persönlichen Mobilitätsgeschichte ist der Escooter (bei mir die Ninebots) die größte Einzelbereicherung by far - und da waren Viele in einigen Jahrzehnten
Schön hier bei Euch zu sein. Seit langem bin ich Freund von Open Source Achievements und diese VESC Sache zieht mich nun in ihren Bann. Auch über die Scooter hinaus, das taugt auch für das Fahrrad und vielleicht auch für das E-Boot Projekt einenes Freundes. Freue mich, hier Neues dazu zu höhren und lesen - bin sicher auch zeitnah aktiv mit dabei. Danke 1zuma für diesen gepinnten Thread! Bitte berichtet ausführlich über Eure Fortschritte. LG