Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Niemals ausgeschaltet muss nicht unbedingt sein bspw. in meinem Fall über ein Smart BMS oder ggf. hat der verwendete VESC (bspw. die Ubox) noch einen eigenen Switch worüber man via Knopf, Schlüssel usw diesen anschaltet/abschaltet.Das Display selbst hat diese Möglichkeit aber nicht, das stimmt, der Controller wird dabei nur in einen scheinbar ausgeschalteten Zustand gebracht und dem Nutzer durch das deaktivieren des Displays vorgegaukelt es sei abgeschaltet.Das Skript wird aber sobald das Display abgeschaltet, gelocked und so weiter keine Gas mehr annehmen. Es kann also nicht passieren, dass dir der Roller einfach so ungewollt losfährt.Ob das für den Controller so gut ist, kann ich selber so nicht sagen, jedoch der Flipsky 75100 (Nicht Alu) und die Ubox Single 100v 100A haben bei mir bisher keine Probleme gemacht - vor allem als ich noch kein Smart BMS mit Bluetooth verwendet habe, war der sozusagen immer aktiv.
Niemals ausgeschaltet muss nicht unbedingt sein bspw. in meinem Fall über ein Smart BMS oder ggf. hat der verwendete VESC (bspw. die Ubox) noch einen eigenen Switch worüber man via Knopf, Schlüssel usw diesen anschaltet/abschaltet.
Das Display selbst hat diese Möglichkeit aber nicht, das stimmt, der Controller wird dabei nur in einen scheinbar ausgeschalteten Zustand gebracht und dem Nutzer durch das deaktivieren des Displays vorgegaukelt es sei abgeschaltet.
Das Skript wird aber sobald das Display abgeschaltet, gelocked und so weiter keine Gas mehr annehmen. Es kann also nicht passieren, dass dir der Roller einfach so ungewollt losfährt.
Ob das für den Controller so gut ist, kann ich selber so nicht sagen, jedoch der Flipsky 75100 (Nicht Alu) und die Ubox Single 100v 100A haben bei mir bisher keine Probleme gemacht - vor allem als ich noch kein Smart BMS mit Bluetooth verwendet habe, war der sozusagen immer aktiv.