Vibhrationsgeräusche Xiaomi 4

29 April 2024
1
0
E-Scooter
Xiaomi
Leute habe auch ein Problem mit meinen Xiaomi 4 habe den Jetzt seit einer Woche fahre damit so ziemlich jeden Tag bis er leer ist aber jetzt hat er aus dem Nichts angefangen so ein klicken oder Knacken im Rhythmus ich habe schon alle durchsucht ich finde einfach den Fehler nicht kann mir jemand weiter helfen.

Anhänge

• VID_20240429_121646135.mp4
    42,2 MB
eh ne typische "Eintagsfliege" :LOL:
Kommen um Hilfe/Infos zu bekommen und dann keine Rückmeldung obs geholfen hat oder was Sache ist und ggf ein Danke hier zu lassen etc
Das kommt in letzter Zeit eher vermehrt vor, hab ich so den Eindruck.

• Hilfreich!
Reaktionen: luistechzone
Es war also hilfreich ohne evtl. geholfen zu haben? Ich glaube ich verstehe :D Dann brauchen wir wohl noch eine "Lösung"-Reaktion für die Eindeutigkeit! ✅

Hoffentlich rollert er einfach glücklich und zufrieden durch die Gegend und brauch dieses Forum nicht mehr. Sei ihm gegönnt!

• Hilfreich!
HansPeter203 HansPeter203 H-P, was ist dann die Lösung des Problems? Lags am Schutzblech? An Dreck? Ein Blatt, Steinchen? An einem Kabel? Der Welle? Radlager? ...
Es gab verschiedene Hinweise, aber die Auflösung ob und was das Geräusch verursacht hat, weiß man (-> andere Hilfesuchende!!!) eben nicht.

• Hilfreich!