Vibrationen und Knacken des Ninebot G30D

21 Januar 2021
119
16
Leingarten
E-Scooter
Ninebot G30D
Vor 2 Wochen ist der Ninebot G 30d bei mir angekommen und mir sind zwei Dinge aufgefallen, die mich gestört und auch verwundert haben. 1. Beim Beschleunigen des Rollers spürt man eine kleine Vibration am Trittbrett. Es fühlt sich an wie als würde die Batterie nach hinten geschleudert werden.2.Der Lenker knistert bzw. knackt. Dieses Knacken ist vorallem bei Berganfahrten zu hören.
Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht oder ist das nicht normal?🤔

Logisch, das ist nicht Kilometer- abhängig. Ninebot gibt 1 Jahr Garantie und davon 6 Monate auf den Akku. Also innerhalb des 1. Jahres beim Support melden, die senden dir einen Retourenschein zum einschicken in der OVP. Ninebot ist da sehr Kulant.

Dauert ca 10 Tage alles in allem.

• Hilfreich!
Reaktionen: Alexander RSR
Eine Frage hätte ich noch. Muss ich bei der Rücksendung die Versandkosten zahlen? Entschuldige, dass ich so „blöd“ frage, ich bin erst 15 und habe noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, was so etwas betrifft😄

Bitte lesen was ich schreibe ! Retourenlabel...

Melde dich wieder, wenn Ninebot dir die Fehleranalyse übermittelt, was es war und was gemacht wurde, wie lange es dauerte. Das immer wichtig für die Plauscher :)