Ich weis nicht was genau schief gelaufen ist, ich habe die bin nochmal in den Hexeditor geworfen und der offset war richtig angepasst. Hab dann einfach nochmal einen neue Bin geladen, gepatcht und im hexeditor angepasst. Jetzt funktioniertsDann hast du etwas verkehrt gemacht.
Das Offset ist richtig. (eben überprüft)
Mooin ich hab nochmal eine Frage
Ich habe bei dem DRV319 jetzt den Offset mit dem Armconcerter versucht zu ändern, sodass 30kmh möglich wären und bei der DRV304 hat das alles super geklappt. Bei der DRV319 bekomme ich immer einen Komischen wert (siehe Bild) welcher in dem taschenrechner von windows dec 32 sagt. Egaö ob ich vanilla oder mod werte Nutze. Ich bekomms nicht hin da auf 30kmh zu kommen. Kann mir da möglicherweise einer helfen und ggf. Sagen was ich da falsch mache?
Offset | Hexcode | Assembler |
---|---|---|
0x00005D12 | 4F F0 19 08 | mov.w r8, #0x19 |
DEZ | 00 | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
HEX | 00 | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 0A | 0B | 0C | 0D | 0E | 0F |
So eine letzt Frage habe ich noch, ich habe jetzt 500 coefficient, 24A, 30kmh im LTGM hinbekommen.
03] 00000676 25 76 60 7E 38 B1 00 20 60 76 60 7E 28 B1 BD E8 70 40 00 F0 ändern zu A0 F8 32 51 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF
Den Wert den du suchst hab ich dir hier eingezeichnet:Jetzt wollte ich, da ich Bremse+gas für start des LTGM benutze den Delay von 1s auf 5s setzen. Blicke bei dem Punkt da aber leider nicht durch. (Wer hätte es gedacht)
Uff ja klingt sehr schwierig, dann werde ich es erstmal nur auf „FF“ setzen und anfangen mich weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen um das ggf. In Zukunft hinzubekommen
Ja, dieses Risiko besteht immer. Wir müssen es nur versuchen so klein wie möglich zu halten.Kann mir theoretisch den Roller Bricken oder? Also wenn ich das jetzt einfach mal so draufziehe?
Nicht böse gemeint, aber so wie du diese Frage stellst, würde ich dir das nicht empfehlen.Da ich ja einen ST link habe, kann ich den wieder fixen mit Miduflasher? Oder brauche ich dann ein anderes Programm?
Ich könnte den Mod ja dann testen
Kannst du ja, verstehe nicht, was das delay damit zu tun hat. LTGM startet man am sichersten per App, nicht per Gas+ Bremse - die Kombi nimmt man besser für den reset.Müsste halt nur passende software dafür haben, ich lese mich dafür aber erstmal noch was rein & dann schaue ich mal.
Ich muss für einen Motorwechsel das ding aufmachen
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!