Guten morgen allerseits. Danke nochmal für die Unterstützung vor einigen Monaten. Mein Feedback kurz und knapp: Absolut geiles Teil, was ihr da auf die Beine gestellt habt mit der GMlite.
Kurze Frage nochmal, ich würde ggf. Gerne etwas anpassen:
Ich hatte den 30 Ampere Mod vom vornherein schon auf 28 Ampere angepasst und den 27 KM/h mod auf 30. Mit der Option, Bergrunter etwas mehr zu erreichen, ohne den Akku zu sehr zu belasten. Auf Dauer war mir der Akku Verbrauch nun aber zu hoch, sodass ich auf 28 Km/h vei 27 Ampere runtergegangen bin. Das ist bisher eine gute Mischung, aber...
Hat der Scooter erst nach Aktivierung der GMlite die mehr Ampere, sprich 27 anstatt serienmäßig 25, oder hat er durch das aufspielen dieser Software diese standardmäßig?
Mein Hintergedanken ist der:
Manches mal verschätzt man sich mit der "testweite" bzw es tritt dann der Fall auf, dass der Scoorer bei geschwächten Akku das Gas nicht mehr annimmt und es diese "stöße" gibt. Dann kann man noch mit etwas Glück ein kleines Stückchen weiter fahren, wenn man das Gas "vorsichtig" dosiert.
Besteht die Möglichkeit; dass man die Ampere im Gang D auf z.b. 20 Ampere begrenzt bei aktiviertem GMlite? (KM/H hab ich bereits auf 21 Km/h gestellt) ?
Q
So könnte man noch den ein oder anderen Km herausholen. Danke wie immer für die Unterstützung auf dem weg zur für mich perfekten Firmware