Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich muss sagen in manchen Teilen stimme ich Doragonnaito42 zu.Allerdings glaube ich dennoch das es viele User gibt die lieber mit wenigen Veränderungen wie z.b. Bremslicht mod oder "no charging" mod in der offiziellen Firmware fahren.Vielleicht noch der Motor Start speed.Aber da hört es auch auf.Alles andere wie Tempomat, Geschwindigkeit usw kann man viel besser in einer dafür vorgesehen CFW verwirklichen.Das du meine Modifikation so veralberst mit "hex Editor rumfuchteln" finde ich jedoch nicht okay. Ich weiß ganz genau was ich tue.Nicht jeder muss in Ida die Firmware nach Assembler übersetzen um zum gewünschten Ziel zu kommen. Das wäre den meisten sicher eh viel zu viel.Trotzdem finde ich auch das die Jungs bei Scooterhacking einen sehr guten Job machen und jede Spende absolut verdient haben.LGVoodooshamane
Also ich muss sagen in manchen Teilen stimme ich Doragonnaito42 zu.
Allerdings glaube ich dennoch das es viele User gibt die lieber mit wenigen Veränderungen wie z.b. Bremslicht mod oder "no charging" mod in der offiziellen Firmware fahren.
Vielleicht noch der Motor Start speed.
Aber da hört es auch auf.
Alles andere wie Tempomat, Geschwindigkeit usw kann man viel besser in einer dafür vorgesehen CFW verwirklichen.
Das du meine Modifikation so veralberst mit "hex Editor rumfuchteln" finde ich jedoch nicht okay. Ich weiß ganz genau was ich tue.
Nicht jeder muss in Ida die Firmware nach Assembler übersetzen um zum gewünschten Ziel zu kommen. Das wäre den meisten sicher eh viel zu viel.
Trotzdem finde ich auch das die Jungs bei Scooterhacking einen sehr guten Job machen und jede Spende absolut verdient haben.
LG
Voodooshamane