VX 4 Tuning zurücknehmen

17 Mai 2025
18
8
E-Scooter
keinen
Habe mir einen VX4 - also quasi das alte Modell - neu gekauft und da läuft mir der Tipp 5* SCHNELL AN/AUS drücken über die Füsse - ausprobiert und funktioniert.... bei 40% Akku noch auf 37 km/h. Wohne übrigens in AT und das Ding geht sowieso 25
Ok, aber wie mach ich das rückgängig?
Ausprobiert habe ich
1. Scooter AUS und wieder AN
2. Nochmal schnell 5 oder 4* drücken

Hat nicht funktioniert

Habe mir einen VX4 - also quasi das alte Modell - neu gekauft und da läuft mir der Tipp 5* SCHNELL AN/AUS drücken über die Füsse - ausprobiert und funktioniert.... bei 40% Akku noch auf 37 km/h. Wohne übrigens in AT und das Ding geht sowieso 25
Ok, aber wie mach ich das rückgängig?
Ausprobiert habe ich
1. Scooter AUS und wieder AN
2. Nochmal schnell 5 oder 4* drücken

Hat nicht funktioniert
Ich würde ja da nachfragen, wo dir der Tipp "über den Weg gelaufen ist".... das war definitiv nicht dieses Forum.

Google und "der andere Weg" sagen : 5x schnell an/aus wechselt auch wieder zurück.

Ich würde ja da nachfragen, wo dir der Tipp "über den Weg gelaufen ist".... das war definitiv nicht dieses Forum.

Google und "der andere Weg" sagen : 5x schnell an/aus wechselt auch wieder zurück.
Thx, für die schnelle Antwort.... war ein YT Short... und ich hab es probiert mit 5x schnell.... ging nicht

Soderle, also es ist so an dem Vmax VX4 (Alte Version bis Sommer 2025):
3x schnell on = Tempomat (wird auch im Display angezeigt wenn er aktiv ist)
5x schnell on = Speed Limit von 25 km/h (AT) weg auf... bei 37 hab ich aufgehört
jeweils wieder die gleiche Anzahl schnell drücken = Funktion wieder weg
schnell drücken = wie früher am Joystick bei Decathlon im Sprint, also sehr schnell

Natürlich nur auf Privatgrundstücken anwenden

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69 und ph3x