Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey gibt es eine Möglichkeit /shop wo mir jemand mit stlink mein ninebot max g30d Von der drv 1.8.3 dowgradet das ich den misstroller mal schneller als 20fahren kann. Was würdet ihr tun. Lg
Zweck dieses Beitrags: Dieser Thread soll dazu dienen Ansprechpartner zu finden, die mit einem ST-Link umgehen können und in der Lage sind, anderen Usern damit zu helfen. Wie soll das laufen: User die die Fähigkeit besitzen, sicher mit einem ST-Link an einem bestimmten Scootertyp zu helfen...
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.