Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Über die Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.
Folgendes, ich fahre meinen G2D Max nur gelegentlich. Können auch schon mal viele Wochen vergehen. Da mir in dem Fall die Selbstentladung (von der ich zuvor nichts wusste) ziemlich auf die Nerven geht, frage ich mich, ob ich einen Hauptschalter zwischen den 3 Akkukabel und dem Controller schalten kann, ohne dass ich im Nachgang mit negativen Überraschungen konfrontiert werde.
Zumal, mit Chip entlädt er mit ca. 2,5% pro Tag. Ohne Chip zwar wesentlich weniger, aber dennoch zu viel für mein Nutzungsprofil.
Zumal ich ihn meistens mit Chip fahre...auf Privatgelände versteht sich.
Über versierte Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
Bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Über die Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.
Folgendes, ich fahre meinen G2D Max nur gelegentlich. Können auch schon mal viele Wochen vergehen. Da mir in dem Fall die Selbstentladung (von der ich zuvor nichts wusste) ziemlich auf die Nerven geht, frage ich mich, ob ich einen Hauptschalter zwischen den 3 Akkukabel und dem Controller schalten kann, ohne dass ich im Nachgang mit negativen Überraschungen konfrontiert werde.
Zumal, mit Chip entlädt er mit ca. 2,5% pro Tag. Ohne Chip zwar wesentlich weniger, aber dennoch zu viel für mein Nutzungsprofil.
Zumal ich ihn meistens mit Chip fahre...auf Privatgelände versteht sich.
Über versierte Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG