Was soll ich tun ?

26 Oktober 2022
1
0
E-Scooter
Mi Scooter 3Pro
Ich habe den Mi Scooter 3 und habe diese Daten:

DRV Ver 317
BMS Ver 141
BLE Ver 157
Serial DRV 32125/00002844
Kann man einfach irgendwas austauschen oder diese „Chips“ einbauen oder muss ich immer 20km/h im Hof fahren ?😂
Post automatically merged:

DRV ver 017 GD32F*

Ich habe den Mi Scooter 3 und habe diese Daten:

DRV Ver 317
BMS Ver 141
BLE Ver 157
Serial DRV 32125/00002844
Kann man einfach irgendwas austauschen oder diese „Chips“ einbauen oder muss ich immer 20km/h im Hof fahren ?😂
Post automatically merged:

DRV ver 017 GD32F*
Willkommen,

Hier ein lesen....

Und hier

Und Chip wird nicht empfohlen und wenn du dich doch für sowas entscheiden solltest und Probleme hast damit musst du dich dann an den Verkäufer wenden.

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
DRV Ver 317
BMS Ver 141
BLE Ver 157
Ich hatte die selben Versionen auf meinem Roller. Du musst zuerst die BLE Version downgraden. Ich habe das mit einem ST-Link gemacht. Nach den Downgraden wurde bei mir eine Rote 42 angezeigt. Habe dann die BLE 134 mit DownG geflasht danach war es weg. Dann habe ich die DRV 016 geflasht. Du solltest mindestens 015 flashen nicht drunter! Nach dem Flashen der DRV 016 Datei habe ich die DRV 247 geflasht und dann SHFW. Hat bei mir alles funktioniert.
Diese Chips würde ich niemals jemanden empfehlen. Auf Tiktok zum Beispiel ist die Person die diese Chips verkauft manchmal live. Die Person sieht aus wie ein Kind und kann auf meine Fragen bezüglich der Versionen nicht antworten, da sein Wissen in diesem Bereich fehlt. Ich wurde auf mehreren Accounts bereits von ihm gesperrt, weil ich gesagt habe das es auch Chip funktioniert. Diese Chips sind einfach zu überteuert. Laut mehreren Bewertungen sollen diese Chips gar nicht funktionieren oder nie ankommen. Kontakt zu dem Unternehmen ist auch unmöglich, da keine Antwort kommt oder niemand ans Telefon geht. Lieber Finger weg davon. Chip mit "App" Funktion kostet 100€, ST-Link kostet 5€ und am Ende bist du sicherer und kannst eine App haben mit SHFW mit mehr möglichkeiten.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: Soda und Gerhard
Ich hatte die selben Versionen auf meinem Roller. Du musst zuerst die BLE Version downgraden. Ich habe das mit einem ST-Link gemacht. Nach den Downgraden wurde bei mir eine Rote 42 angezeigt. Habe dann die BLE 134 mit DownG geflasht danach war es weg. Dann habe ich die DRV 016 geflasht. Du solltest mindestens 015 flashen nicht drunter! Nach dem Flashen der DRV 016 Datei habe ich die DRV 247 geflasht und dann SHFW. Hat bei mir alles funktioniert.

Diese Chips würde ich niemals jemanden empfehlen. Auf Tiktok zum Beispiel ist die Person die diese Chips verkauft manchmal live. Die Person sieht aus wie ein Kind und kann auf meine Fragen bezüglich der Versionen nicht antworten, da sein Wissen in diesem Bereich fehlt. Ich wurde auf mehreren Accounts bereits von ihm gesperrt, weil ich gesagt habe das es auch Chip funktioniert. Diese Chips sind einfach zu überteuert. Laut mehreren Bewertungen sollen diese Chips gar nicht funktionieren oder nie ankommen. Kontakt zu dem Unternehmen ist auch unmöglich, da keine Antwort kommt oder niemand ans Telefon geht. Lieber Finger weg davon. Chip mit "App" Funktion kostet 100€, ST-Link kostet 5€ und am Ende bist du sicherer und kannst eine App haben mit SHFW mit mehr möglichkeiten.

Die Erfahrung mit dem "Kind" haben wir auch schon gemacht, auch schon ohne Chip-Sales hat er einfach Community-Inhalte kopiert und als sein eigen ausgegeben... weiteres nennt er sein "Business" mindestens einmal im Jahr um, wahrscheinlich aus oben genannten Gründen :)
Generell halten wir nix von Chips und erst recht nicht von Leuten mit falschen Charakter. Big F an alle die dort "oben" dazu gehören. ✌️

We hebben al ervaring met de "jongen", zelfs zonder chipverkoop, hij kopieerde gewoon community-inhoud en deed het voor als zijn eigen... hij hernoemt zijn "bedrijf" ook minstens één keer per jaar, waarschijnlijk van de bovengenoemde redenen:)
Over het algemeen vinden wij chips niet erg en zeker niet mensen met een verkeerd karakter. Big F voor iedereen die "daarboven" hoort. ✌️
🤣

Mod-Edit: Bitte keine Übersetzungen in Zukunft, danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: