Wasserschaden xiaomi mi pro2 dashboard , seltsamer Fehlercode.

27 Februar 2024
2
0
E-Scooter
xiaomi mi pro2
Das Video hab ich gemacht um meinen Dashboard Wasserschaden zu erklären. Der Roller stand länger im Regen und das Dashboard ist nass geworden und oxidierte. Die Oxidschicht habe ich mit isopropyl und einer Zahnbürst gereinigt. Die Steckverbingungen habe ich überprüft . Die sind in Ordnung. Der Roller lässt sich nicht einschalten. Sobald ich das Dashboard an den Kabelbaum der nach unten zur Steuerung geht anschließe fängt das Rücklicht und die Grüne LED syncron an zu blinken und eine Rote LED bleibt dauerhaft an. Ja ich weis das das blinken den Fehlercode anzeigen soll. Langes Blinken erste Zahl , kurzes Blinken die zweite oder so . Es Blinkt aber 33 mal lang und ein mal kurz und danach wieder 33 mal lang und 1 mal kurz ohne unterbrechung . Wenn ich das Dashboard wieder abklemme blink es noch 33 mal und geht aus . Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Es ist ein SCO _BLE_v3.2 Dashboard 25 kmh version da ich in Tiflis/Georgien wohne verbaut. Mich wundert das dauerhafte blinken , kann es nicht zu einem Fehlercode zuordnen. Mein Plan ist erstmal ein neues Dashboard zu kaufen. Was meint ihr welche Version? Ich will den Roller gerne schneller machen. Also mindestens wieder die 25 Km/h die er ja gefahren ist da es kein deutscher Roller ist.

33x Blinken ist Fehlercode 10, die 33x sinddem Timeout geschuldet.
- Dashboard defekt
- Kabel vom Dashboard zum Controller defekt (Kabelbruch)
- Pin in dem runden Stecker verbogen

Du kannst jedes passende Dashboard kaufen, die Region /Geschwindigkeit wird über die Seriennummer im Controller bestimmt

• Hilfreich!
Reaktionen: Hutzzy