Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir einen ninebot g30 d2 zu holen und würde ihn gerne "tunen", da aber ab dem 2022 baujahr andere controller verbaut sind sollte ich mir nur einen aus dem Jahr 2021 holen? Und kann man den Roller trotzdem tunen wenn er auf der neusten Firmware ist oder braucht er eine bestimmte?
Bitte nicht alles von vorne durch- und vorkauen lassen, sondern einlesen! Sonst wird das nichts! Steht alles hier im Forum, und nahezu alles auch angepinnt und daher ganz oben!
Out of the box wirst Du keinen G30 mehr mit alter Firmware finden, und auch bei den gebrauchten ist vielerorts natürlich schon die aktuelle Software drauf und oftmals ein Controller der letzten beiden Versionen verbaut. Macht aber nicht, weil sich mit ein wenig Aufwand alles flashen lässt. Und sind erst mal die Voraussetzungen geschaffen, kann es nach den eigenen Wünschen und Vorlieben (VLT, CFW, SHFW, ...) weiter gehen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.