- 13 Mai 2023
- 20
- 10
- E-Scooter
- SXT L. GT 250 Watt
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte mir meinen ersten E-Scooter zulegen, dabei bin ich vorerst mal auf den Unagi e500 um etwa 550 € gestoßen. - Was sagt ihr zu diesem?
Einsatzgebiet:
Kurze Strecken (max 10 km) Asphalt, kurze Steigungen bis max 10 %
Möchte gerne Gartenmüll (Erde, Verschnitt usw.) auf meinem Rücken zu den Mistkübeln Transportieren ~ 150 meter pro Strecke
Was er können muss:
Er gut ins Auto passen (zwischen Vordersitzen und Rücksitzbank) - kompakt
Er sollte halbwegs Power haben (ich habe 125 kg) und dementsprechend stabil sein
Kompakt, Leicht, Power, Stabil
Reichweite nebensächlich
Federung aufgrund der Wege Nebensächlich
Könnt ihr mir den Unagi e500 dazu empfehlen, oder fällt euch ggf. besseres bis etwa 800 € ein. - Z.b. mit zusammenklappbarer Lenkstange, oder sogar Federung?
Danke euch!
LG aus Wien
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte mir meinen ersten E-Scooter zulegen, dabei bin ich vorerst mal auf den Unagi e500 um etwa 550 € gestoßen. - Was sagt ihr zu diesem?
Einsatzgebiet:
Kurze Strecken (max 10 km) Asphalt, kurze Steigungen bis max 10 %
Möchte gerne Gartenmüll (Erde, Verschnitt usw.) auf meinem Rücken zu den Mistkübeln Transportieren ~ 150 meter pro Strecke
Was er können muss:
Er gut ins Auto passen (zwischen Vordersitzen und Rücksitzbank) - kompakt
Er sollte halbwegs Power haben (ich habe 125 kg) und dementsprechend stabil sein
Kompakt, Leicht, Power, Stabil
Reichweite nebensächlich
Federung aufgrund der Wege Nebensächlich
Könnt ihr mir den Unagi e500 dazu empfehlen, oder fällt euch ggf. besseres bis etwa 800 € ein. - Z.b. mit zusammenklappbarer Lenkstange, oder sogar Federung?
Danke euch!
LG aus Wien